Galaxy S Anleitung: Samsung i9000 Galaxy S One-Click Root

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von logofreax, 25. Aug. 2010.

  1. befali

    befali Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Nov. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Noch ne Frage, kann mir jemand sagen, welche von den vorinstallierten Apps AUF JEDEN FALL drauf bleiben müssen? Ich möchte nämlich so viel wie möglich runterschmeißen. Meine Frau möchte das Handy haben und da darf nich so viel "unnützes" Zeug drauf sein, sonst kommt sie damit nicht klar.
    Kann ich Sprachsuche, talk, think free office, latitude, places runterschmeißen ohne Probleme zu bekommen?
     
    #61 befali, 26. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Aug. 2011
  2. andvog

    andvog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich habe eine Frage: Kann ich auch 2.3.4 rooten?

    Andreas
     
  3. crazyburn

    crazyburn VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Ja das geht auch... weiß zwar nicht ob es mit super one klick geht aber sonst gehst....
     
  4. orah1977

    orah1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie ich es aus probiert hab geht der super one click mit allen android handys/smartphones^^
    hab damit sgs2 root rechte gemacht naja und se X8
     
  5. andvog

    andvog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Voresrt mal herzlichen Dank für Eure Antworten... werde es mal versuchen.

    Andreas
     
  6. orah1977

    orah1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nur kurze info wer lagfix instaliert auf sgs i 9000 wird sich wundern das er keine ferbindung zu
    kies bekommt
    Das Gerät Wird Nicht Erkant ^^
    lagfix deinstalieren und sihe da kies verbindet sich mit sgs
     
  7. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Merkwürdig, ich mit jvs und Lagfix bekomme eine Verbindung mit Kies.
    Nur sagt er mir kein Update, was ja auch logisch ist.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...