Galaxy S5 [ANLEITUNG] Samsung Galaxy S5 G900F - Original Firmware mit ODIN aufspielen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S5/S5 Neo/S5 mini Forum" wurde erstellt von Rusty05, 22. März 2015.

  1. Rusty05

    Rusty05 Junior Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1. Apr. 2012
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    48
    Samsung Galaxy S5 G900F - Original Firmware mit ODIN aufspielen


    Weder ich, noch FAQ4Mobiles.de übernehmen für die Durchführung dieser Anleitung eine Verantwortung oder Garantie.
    Die Durchführung dieser Anleitung erfolgt auf eigenes Risiko !!!



    Downloads:


    Samsung Galaxy S5 G900F - Original Firmwares [KLICK]


    Odin3 v3.10.0 [KLICK]
    Odin3 v3.09 [KLICK]




    Installation




    • Entpackt die heruntergeladene Firmware Datei so das eine Datei mit .tar.md5 am Ende rauskommt
    • Schaltet das Gerät aus
    • Startet ODIN als Admin
    • Bringt das Handy in den Download Mode, mit folgender Tastenkombination --> Volume Down --> Home Button --> Power Button gleichzeitig drücken, bis das Gerät im Download Mode ist


    [​IMG]





    • Nun schließt das Handy via USB an den PC an
    • Nun sollte bei ODIN oben Links ID:COM aufleuchten
    • Achtet darauf das bei Re-Partition KEIN Haken gesetzt ist
    • Bei Auto Reboot und F. Reset Time muss dagegen der Haken gesetzt sein (sollte aber automatisch so sein)
    • Klickt nun auf AP und wählt die entpackte Original Firmware .tar.md5 Datei aus
    • Jetzt auf den Start Button klicken
    • Wartet nun bis das Handy rebootet
    • Sollten nach dem Reboot Probleme bestehen (FC, Bootloop usw...)
    • In den Recovery Mode (Volume up --> Home Button --> Power Button) booten
    • Dort dann Wipe/Factory reset auswählen (Alle Daten auf dem Handy werden dabei gelöscht)
    • Dann reboot auswählen und es sollte laufen


    [​IMG]



    Nach erfolgreichem Flashvorgang startet das Handy neu und die neu aufgespielte Original Firmware läuft.
     
Die Seite wird geladen...