Apple FAQ [Anleitung] Jailbreak/Unlock OS 3.1 mit Windows

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Sir. Tobi, 5. Okt. 2009.

  1. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    das bringt mir nix, meins ist mit der fw 3.0.1 bespielt, und ich woltle es wegen einem kleinen defekt einschicken, aber solange noch nix sicher ist, schick ich das nicht ein:D
     
  2. Borat123

    Borat123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kannst dir ja zum neuen oder reparierten iPhone auch eine TurboSIM bestellen xD
     
  3. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    ne, die dinger kommen mir nicht ins haus, zuviel schlechtes gehört^^
     
  4. Borat123

    Borat123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal 5.11.07 mit einer TurboSIM von 2.2.1 getestet und das iPhone hatte richtig spaß :D
    Andauernd fehlermeldungen das kein netz ist, keine sim drin ist und all sowas ^^

    Aber er hat einmal kurz das E Plus netz gefunden...also irgendwo da drin steckt eine Lösung die von der Idee her garnicht so schlecht ist :D
     
  5. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    genau deswegen mach ich das ned:D
     
  6. Borat123

    Borat123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Okt. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Gibt ja neue extra 3.1 TurboSIM :D
     
  7. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    @6280inside:
    Wenn du wie geschrieben noch auf 3.0.1 bist, kannst du eine CFW (CustomFirmWare) aufspielen, bei welcher das Baseband update deaktiviert ist, dann kannst du diese auf 3.1.2 updaten und dann den unlockmachen.
     
  8. weisseweste

    weisseweste Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo sir. tobi hab ein update auf 3.1 über itunes gemacht mit einer modem-firmware 05.11.07 und einem bootloader 06.04
    also fuzzyband sagt: bootloader version 06.04 baseband version ICE2-05.11.07 und iphone OS version 3.1
    mein problem ist halt das ich ultrasn0w installiert habe und nun bekomme ich kein netz mit original karte und auch mit anderen karten nicht gibt es ne möglichkeit ultrasn0w zu deinstalieren und wenigsten wie bisher mit der original karte zu surfen ;-) viele grüße
     
  9. Alufolie

    Alufolie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Jailbreake am besten Dein Iphone neu aber diesmal ohne Ultras0w.Hatte auch das Problem.


    Gruß Sascha!
     
  10. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    nein, weil ich mein jetzigen einschicken wil, da es einen fehler hatt und da bekommt man eben eins mit originaler 3.1er FW
     
  11. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    @weiseweste: ultrasn0w kannst du wieder runter schmeißen, bewirkt bei dem neuen baseband gar nichts.
    @6280inside:
    Du kannst es danach mit der Anleitung hier jailbreaken, aber unlock is zur Zeit noch unmöglich.
     
  12. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    jap, ich bin auf einen unlock angewiesen:D

    und der jailbreak läuft auch nur solange das handy immer an ist
     
  13. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das stimmt nicht, bzw. nur bedingt
    Wenn du ein "ganz neues" bekommst stimmt das, aber wenn es ein älteres ist geht es normal weiter.
    Warum soll es eigentlich getauscht werden?
     
  14. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    die haben alle iphones, die sie jetzt noch haben, egal ob generalüberholt oder neu auf 3.1 oder 3.1.2 upgedatet

    weil der lautlosbutton und der powerbutton wackelt
     
  15. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf jailbrak und Unlock angewiesen bist würde ich empfehlen das du es bei einem Prvaten wie doc-iphone.de machen lassen würdest, kostet zwar was, aber dir bleibt dein Unlock, auf den du angewiesen bist erhalten.
     
  16. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    der bleibt mir jetzt gerade auch:D, ist das ding dann wie ein neverlocked iphone?
     
  17. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst du das mit neverlocked?

    Ich verstehe die Frage grade nicht ganz.

    Also wenn er das repariert ist deine aktuelle FW noch drauf und dein Unlock auch.
     
  18. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    achso, so meinst du das, ne weil von apple würd ich n generalüberholtes gerät bekommen
     
  19. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das wäre dann mit der neuen FW und somit nicht unlockfähig.
     
  20. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    jap, genau das sag ich doch:D aber ich warte eben noch^^
     
Die Seite wird geladen...