Sony Ericsson FAQ Anleitung für Unlock-Programm "Aerix" ?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Teddy_007, 30. Juli 2009.

  1. Teddy_007

    Teddy_007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir besteht folgendes Problem:
    Ich habe mir ein Sony Ericsson C902 gekauft und möchte dort gerne den SIM-Lock entfernen.
    Dazu hatte ich mir das Unlock-Programm "Aerix" von der Herstellerseite herunter geladen.
    Nun sieht der Bildschirm immer so aus:

    Die ersten 7 Schritte funktionieren einwandfrei doch dann beim 8. hat er den Fehler: "This boot mode is not supported"
    Dann hat er die Warnung: "You must boot via ROM"
    Danach erscheint die Fehlermeldung: "Failed"
    Dann "An Error has occured."
    "Error-Code: 536910AF005BDA74"
    siehe Anhang​


    Könnte mir vielleicht jemand eine kurze Anleitung für das Programm schreiben?
    z.B. als 1. erst mal wie ich das Handy anschließen muss un wie ich dieses einstellen muss. Ob mit oder ohne SIM-Karte etc....
    Dann kann ich selbst sehen was ich falsch gemacht hab... ;)

    :danke: schon mal, für eure Bemühungen!... :danke:
     

    Anhänge:

  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Drücke beim Verbinden 2+5 anstatt C.
     
  3. Teddy_007

    Teddy_007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beim Verbinden hatte ich immer 2+5 gedrückt. Wie es im Bild der im Anhang steht auch steht!
     
  4. derBOSSnake

    derBOSSnake Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    laß den Akku mal länger draußen und dann versuchs nochmal.
    Schätze da ist auch ein Branding drauf. Hab gelesen das es Probs bei Se's aus England gibt.
     
  5. Teddy_007

    Teddy_007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    von dem Problem hab ich auch schon gehört....

    Ich hatte den Akku ca 12 stunden raus un es dann noch mal probiert aba imma noch der selbe Fehler!... :(
     
  6. derBOSSnake

    derBOSSnake Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ist es nu gebrandet oder nicht? Dann machs erstmal brandingfrei.
    Hab so ein C905 aus England ( Hutchison Telecom ) danach mit Aerix problemlos unlocken könn.
     
  7. Teddy_007

    Teddy_007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Branding????
    was is das denn????
    Achso meinst du den Schriftzug auf einem Handy wie z.b. Vodafone oda sowas....
    das hat mein handy nich nein!...

    ich hab auf meinem handy nur einen SIM-Lock.
     
    #7 Teddy_007, 30. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  8. derBOSSnake

    derBOSSnake Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Jup,genau.
    Branding bedeutet das dein Handy eine Providersoftware hat. Erkennt man an der Beschriftung ( wenn vorhanden ) am Gehäuse oder im Menü heißt dann zb Internet, web'n walk ( t-mobile ). Genaueres hier http://www.faq4mobiles.de/forum/sonstige-sony-ericsson-faq-und-anleitungen/13706-hilfe-zur-selbsthilfe-fuer-sonyericsson-user-bitte-vor-dem-fragen-lesen.html unter 2.2

    zitat:
    Könnte mir vielleicht jemand eine kurze Anleitung für das Programm schreiben?

    Eine Anleitung braucht man eigentlich nicht für das Prog, so esay ist das. Aber für alle Fälle Aerix Software - SonyEricsson A2 unlock 4 free

    Quelle
    Gsmfreeboard
     
  9. Teddy_007

    Teddy_007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :danke:DAS IS GENIAL!!! MIT DER ANLEITUNG SCHAFF SOGAR ICH DAS!!! :danke:

    Jetz brauch ich nur noch ne Anleitung/ Software womit das Branding von einem W890 entfernen kann... is n T-mobile branding!

    is das handy von ner freundin....
     
    #9 Teddy_007, 30. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2009
  10. derBOSSnake

    derBOSSnake Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
  11. NaschKatze93

    NaschKatze93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe auch ein Problem bei Aerix.:kuckst du: bin eingelogt deshalb check ich das nicht :confused:
     

    Anhänge:

  12. master007

    master007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    31
    Probiers später nochmal, dein Account wurde noch nicht freigeschalten. Steht auch in der Fehlermeldung...
     
  13. NaschKatze93

    NaschKatze93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hmm okay:dankeschoen:
    aber weißt du vill wie lange es dauert weil das bild ist von gestern hab denn account nachmittags gemacht alo gestern :D
     
  14. Salingera

    Salingera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange dauert üblicherweise die Aktivierung des Accounts bei Aerix?!

    Gruß, André
     

    Anhänge:

  15. NaschKatze93

    NaschKatze93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich ja auch nicht aber diew anderen antworten ürgendwie nicht :D
     
  16. Salingera

    Salingera Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Okt. 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  17. Dakille

    Dakille Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Bin neu hir und hab folgendes Problem:
    Ich habe das Sony Ericsson C902 mit O2 Branding bekommen und möchte dort gerne den SIM-Lock entfernen.
    Dazu hatte ich mir das Unlock-Programm "Aerix" runtergeladen hab das Handy auch mit Seus ein update gemacht und auch ein treiber für usb Flash wollte es dann mit Aerix Unlocken drücke auch 2+5 wenn ich das Handy an denn PC stecke so und name und passwort nun fängt er an zu arbeiten bis zu dem punkt wo dann steht

    User does not exist on server
    Login failed
    Failed
    An error has occurred. Use the Report button to export details
    Error code C46BD30EF015AF1C

    kann mir jemand weiter helfen
    Branding ist immer noch drauf :-(oder geht es vielleicht erst wenn es ganz weg ist ????
     
  18. fknpwned

    fknpwned Guest

  19. egon66

    egon66 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei mir ist aoch so gewesen, habe mal um zwei Uhr in der nacht wersucht und hat geklapt, der server ist teilweise überlastet !!

    Grüße
     
  20. Dakille

    Dakille Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Nov. 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so hab es nochmal mit denn Logindaten probiert sind wieder die selben fehler kann es vielleicht nicht doch an dem Branding liegen was noch da ist ???
     
Die Seite wird geladen...