Sonstige Anleitung für Flashthemes auf W580i?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von koerper51, 3. Okt. 2007.

  1. koerper51

    koerper51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,

    ich suche jetzt schon seit 4 stunden nach den richtigen tools um meine flash-themes auf mein w580i zu übertragen.

    Ich hab es schon mit allen möglichen programmen versucht, darunter auch mit xs++ 1.6.8. dabei bekomme ich nicht mal eine Verbindung hin.

    Deshalb meine Frage, kann mir einer eine Anleitung schreiben, WIE ? MIT WELCHEN PROGRAMMEN? ich diese flash-themes auf mein w580i übertragen kann.

    Danke euch schon mal
     
  2. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
  4. koerper51

    koerper51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke euch leute für die schnelle antwort.

    Das problem was ich habe ist, dass ich keine Verbindung zu meinem W580i aufbauen kann egal mit welchem programm ;(

    Das handy wird standardmäßig von windows xp erkannt, wenn ich nun auf hardwaremanager gehe u versuche die treiber mit dem treiberpaket zu aktuallisieren funzt das leider nicht.

    kann mir vll einer weiter helfen ?? Brauche ich überhaupt die treiber vom treiberpaket ? Oder was mache ich sonst falsch ?

    merci
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    du brauchst ein treiber packet das haben wir in der downloadbase !

    einfach unter der kategorie SE schaun da wirst du fündig:D
     
  6. power172

    power172 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hab die flashthemes einfach per Farmanager draufgehauen, und zwar die themes in den Ordner: tpa/user/theme
    und die *.swf files in diesen Ordner: tpa/preset/system/desktop/flash


    und siehe da es funzt alles wie ich es wollte.

    Mein Testgerät war ein K550i@W610i und so unterschiedlich sind die SE// Geräte nicht, müsste also bei jedem Gerät gehen der Flashthemes unterstützt.
     
  7. koerper51

    koerper51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok das mit dem treiber hab ich nun hinbekommen.

    Jetzt mach ich alles so wie die anleitung es beschreibt...
    -Ich schalte das handy aus, halte "c" gedrückt.
    -CX++ erkennt nun mein handy (aber handy bleibt schwarz)
    -ich lade den ordern pta in den upload ordner von cx
    -drücke auf fsx

    Nun kommt folgende Fehlermeldung:

    Ready for operation!
    You must choose a way in!Error:FSX failed.
    ++Error:FSX failed
    Disconnected... Unplug the phone


    Danke ;) Ich werd bald verrückt das kann doch nicht so schwer sein xD
     
  8. power172

    power172 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    Zu kompliziert, mach es mit dem Farmanager, geht ganz easy.

    Hab mir gerade auf das K550i@W610i 27 Flashthemes draufgeknallt, hat keine 5 Min. gedauert.

    Bei dem W580i wird das mit so viel Flashthemes nichts da der Interne Speicher nur 12 MB ist und bei meinem habe ich immernoch 59 MB frei trotz der 30 Themes.
     
    #8 power172, 5. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Okt. 2007
  9. koerper51

    koerper51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    power hast du auch ICQ ?? ich komm absolut nicht mit klar.. farmanager is ja übelst verwirrend xD. Kenn mich leider nicht so aus mit solchen sachen bin noch ein greenhorn quasi xD
     
  10. power172

    power172 Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    1
    so jetzt hab ichs: 380860877
     
    #10 power172, 5. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Okt. 2007
  11. koerper51

    koerper51 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    262092998 meine nummer
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wieso nicht hier für alle anderen, die es auch gerne hinbekommen wollen?

    Zuim Glück, habe ich meine ganzen FAQ und Downloads nicht nur per ICQ verteilt, sondern für alle :(

    cu
    logofreax
     
  13. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    richtig ! und wer meinen post (#3) nicht lesen KANN, der schaffts halt auch nicht...
     
  14. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Also ich persönlich finde das SE Tool wesentlich schneller und leichter als das Gemache mit dem FAR Manager. Und die Bedienung ist wirklich kinderleicht.

    Wie Slobo schjon sagt - einfach die Anleitung in Post #3 befolgen. Schneller gehts nicht....
     
Die Seite wird geladen...