Sonstige Anleitung für alle ".apf Handys lauter machen" würde ich gerne schreiben

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von alexj, 26. Nov. 2007.

  1. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    also wie der titel schon sagt würd ich gern eine anleitung machen für handy lauter machen bei .apf also die modelle k750i/w800i/w810i ich weiß net obs bei anderen noch gibt aber alle die .apf sounddatein benutzen natürlich werd ich des mit dem besten deutsch was ich hab schreien also net so wie im forum woillt nur wissen ob ich des machen kann net dsa ichs mach und dann sagt jemand ich darfs net. GIbts schon sowas ^^. naja net das ich wüsste also ich wart auf eine antwort.

    ....
    kann jemand tiel ändern auf .apf handys lauter stellen


    und warum ichs hier frag weil es soll auf die seite bassierend sein also alles im downlaodbase und so deswegen
     
    #1 alexj, 26. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2007
  2. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    öhm, :faq:

    gibts doch schon, auch wenn die allgemein gehalten ist und auch bei mehr modellen funzt...

    aber danke für dein engagement ;)
     
  3. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    Also ich seh da nix mit lauter stellen ^^ ic hseh dan nua flashen usw weiter sachen aber keine detalierte anleitung wie man lauter macht :D.
     
  4. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    uuuuppss :o

    naja, dachte ich hätte alle im kopf ;)

    schreib mal was, ich setz das dann in die allgemeine FAQ-Form ;)
     
  5. alexj

    alexj VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Okt. 2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    1
    ok ich mach des morgen dann kannst du gucken obs gut ist ^^ weil wollt na jetzt nua für erlaubnis fragen ^^
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Du brauchst für Faq's oder Anleitungen nicht um Erlaubnis fragen. Ganz im Gegenteil - es wird IMMER gern gesehen, wenn User Eigeninitiative aufbringen und etwas machen!:)

    Das Problem dabei ist viel mehr: Es gibt leider immer zuwenig User, die auch mal etwas machen.

    Nachtrag - Ich habe den Threadtitel mal nach Deinem Wunsch geändert - ME
     
    #6 Meiner Einer, 26. Nov. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2007
Die Seite wird geladen...