Anleitung: das relocken von Windows Phone 7 durch Microsoft verhindern!

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von SaAlWe, 24. Feb. 2011.

  1. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ihr habt euer Handy mit CHEVRON WP7 unlocked/freigeschaltet ? Aber es erscheint immer wieder die Meldung das Microsoftware Programme wieder gesperrt hat und ihr sie deinstallieren sollt ?

    Wurde bis jetz nur auf HD7 getestet !

    Weder ich noch www.faq4mobiles.de übernehmen Haftung für Schäden am Gerät !!!



    Durch einen kleinen Trick wird das sperren durch Microsoft verhindert :

    Als erstes ladet ihr euch Windows Phone 7 Anti Re Locking - Downloads - FAQ4Mobiles herunter. Die Datei entpackt ihr auf eurem Computer, nun müsstet ihr 2 Dateien haben: Anti Re Locking WP7.xap (Die Datei ist die wichtige für uns !) und eine read me.txt (brauchen wir nicht und kann gelöscht werden)


    Installieren:

    - Als aller erstes müsst ihr euer Gerät "Jailbreaken" mit ChevronWP7 1.0 - Downloads - FAQ4Mobiles. (Falls das noch nicht geschehen ist.)

    - Ladet euch Tom XAP Installer v1.2 - Downloads - FAQ4Mobiles herunter.

    -Entpacke die Anti Re Locking WP7.rar Datei

    - Installiere die entpackte Anti Re Locking WP7.xap mit Tom's XAP Installer.

    Falls ihr nicht wisst wie man .xap Dateien installiert:

    [Updated 2/7/2011]Tom XAP Installer v1.2 with multiple xaps install support - xda-developers

    - Öffne "coresharp.fixthi" auf deinem Handy.

    - Tippe auf "Anti Relock"

    - Mache einen Soft Reset. (Handy einfach neustarten)


    Viel Spaß mit euren unlocked Windows Phone 7 Gerät.



    PS: Falls diese Anleitung bei euch NICHT funktionieren sollte oder ihr sie zu kompliziert findet, ich schreibe grad eine andere noch leichtere Lösung auf.
     
    #1 SaAlWe, 24. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Feb. 2011
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Wäre coll wenn jetzt langsam ein FAQ und Anleitunge Bereich für WP7 eingerichtet werden würde.
     
  3. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich genau so wollte eigentlich ne richtige FAQ schreiben aber ich wusste nich wohin damit wenn sie fertig ist...
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    @SaAlWe

    Ja selbst ist der Mann! -> Logo anschreiben und ihn bitten nen FAQ Bereich für WP7 einzurichten.
     
  5. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Wollt ich auch grad sagen :D
     
  6. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Ist bereits geschehen.

    hab aber tobst bescheid gesagt
     
  7. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Na denn ffn ... kann also losgehen... die Unsinnigen Posts hier löschen und ab in den FAQ Bereich :fresse
     
  8. alfaromeo1471

    alfaromeo1471 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi,bin neu hier, könnte ich die leichtere lösung bekommen oder etwas genauer ??wäre echt super ,, bin noch anfänger ,, danke
     
  9. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du den Unlock schon hinbekommen hast, dann sollte doch das relocken kein Problem mehr sein... Weil ohne unlock funktioniert der relock Schutz natürlich nicht.
     
  10. alfaromeo1471

    alfaromeo1471 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,muß man das handy unlocken?ich habe ein freigeschaltetes handy ,dafür bräuchte ich auch eine genaue anleitung,wäre schön wenn man die bekommen würde,,ich bin noch anfänger,
     
  11. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß nicht wie es hier zur Zeit mit dem Thema Jailbreak für WP7 aussieht, ob dafür Anleitungen geschrieben werden dürfen. Ist aber eigentlich nicht so schwer.
    Sonst würde ich am Wochenende mal eine Detaillierte Anleiung dazu schreiben und mit in den FAQ Bereich stellen.

    --> Wenn du etwas englisch kannst, dann guck mal bei den XDA Developers, da gibt es einige Anleitungen.
     
  12. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Neue Faq ist schon in Arbeit ! Aber durch ein kleines Problem ist die Formatierung hinüber logo guckt sich das aber an.



    mfg saalwe

    --- Edit ---

    @alforomea

    Meinst du mit unlocken das gleiche wie wir, also das freischalten für Programme von 3. Anbietern etc. ? Oder meinst du mit unlock SIM NETLOCK etc. ??
     
Die Seite wird geladen...