Xperia X10 [Anleitung] 3D Galerie als Standard- Bildbetrachter & Video-Player einstellen!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von krteddy, 29. Nov. 2010.

  1. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Mediascape wegen dem Geschwindigkeitszuwachs gelöscht (mit Customizer) merkte dann aber das er mir zwischendurch doch fehlte (z.b. beim Hintergrund einstellen, Videos abspielen usw.)!

    Hier nun eine Anleitung wie Ihr die 3D Galerie als Standard Bildbetrachter & Video-Player einstellt!

    Ihr braucht:

    1. ein Rootet X10i :)
    2. Titanium BackUp
    3. diese Datei: galleryfixedcamera.apk

    Anleitung:

    1. Öffnet Titanium BackUp und deinstalliert die "Galerie" (Version 1.1.30682)
    2. Macht einen Reboot
    3. Deinstalliert unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten die "com.cooliris.media.apk"
    4. Danach Installiert Ihr die Datei: "galleryfixedcamera.apk"

    Das war es jetzt ist die 3D Galerie das Standard App zur Bildbetrachtung und um Videos abzuspielen!

    ! ! ! Weder ich, noch faq4mobiles, noch sonst irgendwer übernimmt eine Haftung für irgendwelche Schäden die durch das befolgen dieser Anleitung geschehen. ! ! !


    Gruß TEDDY
     
  2. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...haste da mal ein screenshot vom ergebnis ?...danke...
     
  3. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe nicht wofür du einen Screenshot möchtest!? Ist die 3D Galerie die schon drauf ist ändert sich am Aussehen nichts nur das halt Mediascape als Standard App für Bilder und Videos ersetzt wird!

    Gruß TEDDY
     
  4. Katatjuta

    Katatjuta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Sep. 2010
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ...achso, ich dachte da würde sich am aussehen was ändern...ok danke...
     
  5. Quakmeier

    Quakmeier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Du brauchst 3d Video Converter oder 3d Video Player! Beide Programm sind good und praktisch!
     
Die Seite wird geladen...