Allgemein [Ankündigung] Downloadbase

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von theWayne, 10. Nov. 2009.

  1. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Tag Zusammen,

    Sir Tobi und ich haben am Wochenende die Downloadbase einer Schlankheitskur unterzogen. Es ist einiges an Stuff rausgeflogen, das zum Teil veraltet - zum Teil etwas fehl am Platze war.

    Jetzt sind wir auf der Suche nach neuen Inhalten, mit denen wir unseren Software Pool auffüllen können.
    Wenn euch also etwas einfällt, Ideen, Anregungen und Vorschläge - dann postet sie hier.

    Vielen Dank für eure Mithilfe - denn nur mit euch bleibt der Laden hier am laufen.


    Also, weiterhin viel Spaß und viel Vergnügen mit eurem Apple Support bei faq4mobiles.de
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    was mal schön wäre wäre das man mehr als 25mb hoch laden kann !

    ich z.b würde gerne cfw's hochladen und das Prgramm was ich gerade schreibe !
     
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.667
    Zustimmungen:
    32
    Geht glaub ich nicht weil ab 25MB ein Fehler auftritt.(Security token:D)
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    warum kann man das limit nich höher setzen ?
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Können schon, nur wird dann das Forum quälend langsam, da für größere Uploads die Verbindung ja offen gehalten werden muss. Und leider verfügen heutige Server nicht über eine unlimitierte Anzahl an Verbindungen.

    Aber es gibt den Weg über unseren FTP Server.

    Wer größere Uploads plant bitte kurz das Team oder mich anschreiben.

    cu
    logofreax
     
  6. tasso95

    tasso95 Guest

    Wie wäre es mit Bootlogos fürs iPhone. Hab ein paar auf dem Pc ;)
     
  7. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Tasso, warum nicht, uploaden und kurze Beschreibung für unsere noobies, wie man die installiert.
     
  8. tasso95

    tasso95 Guest

    Ist upgeloader. Warte auf Freischaltung ;)

    Beschreibung kommt noch
     
  9. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ist gestern erledigt worden.

    Weitere Meinungen? Ideen womit wir die DB füllen können?
     
  10. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Bootlogos finde ich gut, wie wäre es mit ein paar Gratis-Apps's aus dem App-Store, allerdings meine ich damit sinnvolle und nicht unbedingt Games, sondern Officeanwendungen, z.B. Einkaufsliste oder Stundenplan (kostenpflichtig).
    Solche Apps, die den Alltag ein bisschen erleichtern.

    Ich bin gerade zu müde und zu faul das zu machen.
     
  11. tasso95

    tasso95 Guest

    :rules:
     
  12. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe das nicht so gemeint, halt solche sachen vom Prinzip her, aber Stundenplan ist ganz gut für so Vögel wie ich die sich das nie merken können.
     
Die Seite wird geladen...