Sonstige Animierte GIF als Hintergrundbild beim KRZR K1?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Starforce, 28. März 2007.

  1. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe mir das Motorola K1 ( KRZR ) gekauft,und möchte statt ein
    Wallpaper ein Gif Bild auf mein Display haben geht das?Denn ich finde das es viel schöner aussieht als ein stand Bild


    Gruss Starforce
     
  2. Motoman

    Motoman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    2
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Gifs funktionieren als Wallpaper nur als Standbild. Du kannst Dir aber einen animierten Skin basteln, dann funzt es. Eine Anleitung findest Du hier.

    Cu
     
  4. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ich will ein gif auf mein handy laden und nicht ein gif nehmen was schon im skin ist
     
  5. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Nur einfach auf das Handy laden, geht nur als Standbild. Wenn es animiert sein muss. Musst es so machen wie oben geschrieben.

    Cu
     
  6. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    Normale gifs kannst du einfach drauftun und als Wallpaper einstellen, animierte nicht. Bei denen wird nur das erste Bild dargestellt, die Animation läuft aber nicht... das geht bei motorola NUR über den Skin.
     
  7. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ja habe geschaut wie man das machen soll da steht das man nur gifs mit 176x120,max 20kb groß sein dürfen,aber solche finde ich nicht
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  9. Starforce

    Starforce Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ja ist denn das gif nicht zu klein auf dem display wenn es nur 176x120 statt 220 auflösung hat
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    etwas kleiner ja, aber anders eben nicht machbar.

    Entweder, oder ;)

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...