Animationen für Nokia 6300 erstellen?

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von AnSofie, 19. Mai 2007.

  1. AnSofie

    AnSofie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben:o ,
    ich habe ein Nokia 6300 und möchte mit gern animierte Bilder erstellen,habe leider so gar keine Ahnung die Bildgröße 240-320 ist für mein Display leider noch zu klein-wäre total klasse wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet.
    :danke:
    Grüße an alle
     
  2. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, wie meinst du das, daß die Bilder für dein Display zu klein sind?
    Wenn ich ein Animiertes Gif in der Größe 240 x 320 als Hintergrundbild nehme, füllt es das ganze Display aus.
    Ein kleines kleines aber feines Programm zum erstellen für Anis findest du hier. http://www.animake.de/

    Gruß,
    tinu
     
  3. AnSofie

    AnSofie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo tinu,
    ich habe immer oben und unten vom Display noch freien Platz wenn ich dann auf Vollbild gehe füllt es das ganze Display -beim speichern als Hintergrund wirds wieder kleiner --bin ich zu blond??? :))))

    *edit*

    Danke für den Link werd mich mal daran versuchen-wünsch dir ein schönes Wochenende

    *edit by logofreax*

    Bitte das nächste mal den [​IMG] Button benutzen!!!

    Dafür gibt es diese Erfindung...schau mal bei einem Beitrag von dir rechts unten in die Ecke.
     
    #3 AnSofie, 19. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2007
  4. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich habe echt keine Ahnung. Haben die Bilder wirklich 240 x 320 Pixel?
    Wie schon oben erwähnt. Bei mir füllen die Bilder das ganze Display aus.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    Gruß,
    tinu
     
  5. Kadauz

    Kadauz Guest

    Ich habe auch oben und unten noch Platz.

    Bei Bildern und Bildschirmschonern auch!

    Hab meins grade erst bekommen-selbst manche Themes klappen nicht damit!

    Software hab ich schon die neuste(4.71)drauf.

    Mfg:Kadauz
     
  6. Supertonic

    Supertonic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    5
  7. Kadauz

    Kadauz Guest

    Danke,aber wie funktioniert das mit dieser transparenten png.Datei?

    Hab ich leider keine Ahnung von:(

    Mfg:Kadauz

    Kann mir da keiner weiter helfen:confused:
     
    #7 Kadauz, 18. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2007
Die Seite wird geladen...