Android Version defekt

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von andi1904, 22. Juli 2019.

  1. andi1904

    andi1904 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen!!
    Die Tochter (16 Jahre) meiner Freundin hat vor ein paar Tagen ihr Samsung J1 GEschrottet!!!
    Warum auch immer???
    Lt eines "Freundes" könnte man mit dem Drei-Tasten-Griff ( Laut-Leise/Ein-Aus/Menütaste) das Handy "besser" auf Werkseinstellungen zurück setzten .. "dann wäre wirklich alles aufem Handy GElöscht" ...
    ... Was da falsch lief, weiß ich nicht. Nu ist wirklich alles GElöscht. Wenn man das Handy einschaltet, startet es mit Ton bis zum Samsunglogo, mehr passiert nicht. Hab versucht mit dem Drei-Tasten-Griff auf Recovery zu GElangen, dann erscheint nur folgendes .. Bild 1
    Die Daten des Handys Bild 2
    Endlich zu meinen Fragen :)
    1. Kann man das Handy wieder herstellen?
    2. Wenn ja, wie? hab viel GEgooglet und diesbezüglich fast nix GEfunden. Weil ich nicht weiß, ob bei dem Handy USB-Debugging aktivert ist.

    Vielen Dank im Voraus fürs ganze durchlesen und vielleicht einige Tipps

    LG Andreas


    hoffe die Bilder sind dabei, hab inner Vorschau nix GEsehn
     

    Anhänge:

  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Hi,

    also alles löschen geht nicht in der normalen Recovery. ;)

    Einfach mit Odin die Firmware komplett flashen, dann läuft es wieder.

    LG
     
  3. andi1904

    andi1904 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Nabend Deadman

    Danke für deine schnelle Antwort .. nu hab ich echt GEdacht, ich bekomm von Dir 22 Links :lol: abba nööö
    nein, im Ernst werd da schon was finden.
    Ich wollt auch nicht alles löschen, dachte, das ich im Rootmenü auf Recovery alles wieder herstellen kann.
    Nochma Danke und n schönen Abend

    LG
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    Nein, wenn gelöscht dann gelöscht. Wiederherstellen wäre ja nach den löschen nicht sehr sinnvoll. ;)

    LG
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Hab auch einige solcher Samsung Geräte rumliegen. Die sind oft völlig tot und lassen sich auch nicht mit Odin wiederbeleben.
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.573
    Zustimmungen:
    396
    @tomauswustrow hast du auch 3 Teilige FW getestet oder mit Lineage usw? Weil damit geht es normalweise immer.

    LG
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    217
    Geht nicht... Die Speicherchips in den Samsungs sterben einfach. Also meisst nur die emmc. Seltsamerweise ist mir das bist jetzt nur bei Samsung Geräten passiert.
     
Die Seite wird geladen...