android t-mobile puls auf windows mobil flashen

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von totowe, 6. Feb. 2010.

  1. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    kann ich das t-mobile puls mit win mobi flashen wenn ja wie und welche rom danke toto
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    No kannst du nicht,denn dafür bräuchte man extra Treiber für deine Hardware gibt es aber nicht.
     
  3. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    und eine rom ohne branding , wenn ja bitte ich um linj und hilfe mg toto
     
  4. knb4life

    knb4life Guest

    Egal ob mit Branding oder ohne... ES GEHT NICHT.

    Die ungebrandeten werden auch keine Treiber dabei haben.
     
  5. Gecko

    Gecko Guest

    Es geht nicht,egal ob branding free oder branding Roms es gibt keine Treiber von Windows Mobile für dein Gerät.
     
  6. totowe

    totowe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Feb. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    sorry meinte die android ob ich die rom ohne branding bekomme. wie flashe ich dan mein puls mg toto
     
  7. evo_racer

    evo_racer Guest

    Hallo, du kannst dich gerne an mich wenden, es gibt den Cyanogenmod wo kein Branding drauf ist!
    Hab ihn momentan auf dem Magic installiert und er leuft stabil und flüssig.

    cu
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Null Ahnung,aber denke mal nicht dass es für dein Gerät einfach so original branding free Software gibt,denn die Android Firmwares werden extra für das jeweilige Gerät kompiliert ,wie zbs. beim Milestone usw.

    Kannst ja mal nach Custom Roms schauen->

    klick mich
     
Die Seite wird geladen...