Android Seven - dein Android im kompletten Windows 7 Look

Dieses Thema im Forum "Tutorials & FAQs" wurde erstellt von logofreax, 17. März 2011.

  1. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Soeben erreicht mich eine Mail, in dem ich gefragt wurde, ob ich nicht mal die App Android Seven ausprobieren und vorstellen möchte.

    Ok, im ersten Moment denkt man sich - nicht schon wieder ein neues Replacement im Windows Look.

    Aber ich habe die kostenpflichtige Pro Version zur Verfügung gestellt bekommen und mal auf meinem DHD installiert und holla...das hat was.

    Worin der Unterschied in der kostenlosen Light Version liegt, konnte ich jetzt nicht herausfinden.

    Also das Galaxy Tab angeworfen und darauf installiert und eins muss ich zugeben.

    So perfekt hat bisher noch niemand Windows auf Android nachgebaut.

    Da funktioniert alles wie beim original.

    Das Startmenü, man hat eine Art Systemsteuerung in denen man die Handyeinstellungen findet.

    Einen richtig genialen Dateimanager mit allen wichtigen Funktionen uvm.

    Habe gerade keine Zeit viel zu schreiben denn in mir ist gerade der Spieltrieb erwacht...

    Android Market Light Version: https://market.android.com/details?id=com.jt.androidseven2lite

    [​IMG]

    Android Market Pro Version: https://market.android.com/details?id=com.jt.androidseven.pro

    [​IMG]

    [video=youtube;xHXVuDAF8VA]http://www.youtube.com/watch?v=xHXVuDAF8VA[/video]
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      122,7 KB
      Aufrufe:
      35
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      75,9 KB
      Aufrufe:
      35
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      126,1 KB
      Aufrufe:
      27
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      48,8 KB
      Aufrufe:
      34
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      40,5 KB
      Aufrufe:
      32
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      53,9 KB
      Aufrufe:
      35
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      73,2 KB
      Aufrufe:
      31
Die Seite wird geladen...