Android oder Windows Phone 7

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von mo7, 22. Feb. 2011.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen dabei hätte ich an ein Android oder ein Windows Phone 7 gedacht, preislich maximal 500€ aber eher weniger. Oder meint ihr ich sollte noch warten auf das Samsung Galaxy S 2. Und geil wäre natürlich auch ein Dual Core Prozesser mit richtig Power. Das Handy sollte einen guten Akku haben und auch für das ein oder andere Grafisch Aufwendige Spiel herhalten.
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    also das Galaxy S2 wäre ja schon android und dass wird bestimmt erstmal für über 500€ auf den Markt kommen....

    für Wp7 naja musst du entscheiden ob du es Schlichter vom System her magst oder doch etwas mehr selber fummeln willst und dann eher Android nehmen willst! bei WP7 kann man nicht soo viel selber machen
     
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie bin ich mit Android und seinen Freiheiten sehr zu frieden aber ich würde auch gerne mal was neues ausprobieren. Das das Galaxy S 2 teuerer sein würde denk ich mir aber dafür würde ich dann auch noch etwas sparen. Meinst du denn das das Galaxy S2 so richtig geil wird??
     
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    naja das Galaxys S war schon in Ordnung aber es gibt immer geraäte die eventuell besser sind ^^
     
  5. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir eindeutig zu Android raten, da WP7 meiner Meinung nach noch etwas "reifen" muss. Das WP7 ist mir persönlich noch zu verbuggt.
     
  6. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Was genau ist denn vebuggt?

    Ich kann mich da eigentlich nicht beschweren...
     
  7. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im Moment ein HD7 als Testgerät. Es hängt sich öfters mal auf oder reagiert im Schneckentempo.
     
  8. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir persönlich zu Android raten, auch wenn WP7 ganz gut, ich hattes auf meinem HD2. Es ist aber keine leichte Entscheidung. Beim Android kann man mehr machen, aber es wird sicher auch bald in die Richtung etwas für WP7 erscheinen. Die Preise des Galaxy S2 werden sich aber sicher schnell um die 500 einpendeln.
     
  9. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    und was würdet ihr mir mit Android und Dual Core empfehlen oder soll ich da mit Dual Core noch etwas abwarten?
     
  10. rikku86

    rikku86 Guest

    naja warte doch erstmal nach der CeBit ab und dann schauste mal was alles noch kostet! bis jetzt bietet es nur das Nexus S2 aka Samsung Galaxy S2 an und dann andere Geräte aber die sind glaube ich noch nicht verfügbar
     
  11. Steffenthepatcher

    Steffenthepatcher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich habe bisher zwei Modele von Androidhandys testen dürfen (HTC Desire und Sony Ericsson X10) und muss sagen für mich (und viele andere :P) ist sowie wirds perfekt sein. Jedoch bin ich mal gespannt was bei rikkus besuch bei der CeBit rauskommt ;)
     
  12. rikku86

    rikku86 Guest

    ich meinte wegen der CeBit weil meist danach die Preise für jetzige Geräte immer gefallen sind!
     
  13. Aurea

    Aurea VIP Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    0
    Ach so... Gut, ab und an hängt sich mein Mozart auch auf. Mein Flippi mit Android und mein E75 mit Symbian allerdings auch^^

    Also seh ich das jetzt nicht als den Fehler an, da ich das bei anderen Betriebssystemen genauso habe...
     
Die Seite wird geladen...