Android Musik Player

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von mo7, 29. Apr. 2011.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe bisher meine Musik immer auf meinem iPhone gehört doch nun möchte ich meine Musiksammlung auch auf meinem LG Optimus Speed haben. Leider habe ich viele der Songs in iTunes gekauft und somit kann das Handy die Datei nicht lesen. Gibt es da einen Player für Android der diese m4a Dateien abspielt.
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    19
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    oder du lædst die Lieder neu in iTunes und sagst vorher Bescheid das er in MP3 umwandeln soll... dann macht iTunes das alles automatisch in einem Rutsch
     
  5. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt doch z. B. den "Astro Player Nova". Der soll auch m4a Dateien abspielen können. Ebenso hat der "double twist player" eine itunes sync Funktion. Ich habe beide noch nicht getestet, aber auf der Suche nach einem guten Player ist mir aufgefallen, dass es so etwas gibt.
     
  6. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    und gibt es das selbe auch für videos?
     
  7. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das mp4 Format meinst, ja. Gib beim Market einfach mp4 Player in die Suchfunktion ein und such dir einen aus.
     
  8. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    nein ich meine das m4v Format, hab gerade mal gegoogelt und kam auf mVideoPlayer ist das was? Kann man mit diesem Player auch HD Videos abspielen?

    --- Edit ---

    der mVideoplayer funktioniert bei mir leider nicht
     
  9. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Auch für m4v gibt es im Andorid Market ein paar zur Auswahl. Schau die doch mal durch. Die meisten dort sind allerdings kostenpflichtig. Es gibt aber auch ein paar Testversionen Mediaplayer (trial). Die Player dort können aber nur Videos abspielen die keinen itunes DRM Schutz haben.
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    DRM geschützte Inhalte von iTunes lassen sich generell nicht auf nicht-iOS Geräten abspielen ;)
     
  11. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Es sei denn man entfernt das DRM ;) aber das ist ein anderes Thema
     
  12. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Und wie kann man den entfernen

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
Die Seite wird geladen...