Android Market Konto ändern?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von V3iOli, 27. Nov. 2011.

  1. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine Frau hat mein Wildfire S übernommen. Der Market ist auf mein Google Konto eingestellt und ich habe bis jetzt keine Möglichkeit im Handy gefunden, den Marketzugang auf ein neues Konto ( meiner Frau ) einzustellen...



    Kann mir jemand helfen ?

    Gruß
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Das zuerst eingerichtete Konto lässt sich leider nur durch zurücksetzen auf Werkszustand löschen.

    Tapatalked from SCI MIUI DHD
     
  3. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ach du ... :eek:

    Gibt es eine Möglichkeit den Ist-Zustand zu sichern, mit allen Einstellungen und Apps, um nach dem Werkszustand wieder alles einzurichten !?

    Gruß
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Die Apps und Einstellungen kannst Du mit Titanium Backup sichern. Brsuchst aber root dafür.

    Tapatalked from SCI MIUI DHD
     
  5. V3iOli

    V3iOli VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann werde ich mal mein Glück versuchen...

    Danke !
     
  6. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    wenn du es gerootet hast, kannste dein market konto och per hand löschen, brauchst nur den rootexplorer und sqllite editor...
     
Die Seite wird geladen...