Android - kein java, kein adobe flash

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von malemio, 2. Juli 2013.

  1. malemio

    malemio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab da mal ne Frage:
    hab jetzt ein Handy Mobistel Androis 4.1 . Wie kann ich Apps installieren? Hab kein Java drauf und kein Adobe Flash. Wenn ich Apps von apps-store installiere, was ja eigentlich für android ist, installieren geht, läuft aber nicht.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Android kann ab 4.x kein Flash mehr.

    Und welche Apps laufen nicht??? Die Duden-App??
     
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Flash geht auch unter 4.x.... Mit dem richtigen Browser und der passenden Flash APK (gibt's noch bei Chip usw.)
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ja aber keine Updates/Fixes... und wenn Apps aus dem Market schon nicht zum Laufen gebracht werden is wohl die Installation ner APK ausm Netz nix für den User :)

    Und der TE redet ja auch von dem Gerät wie es vom Werk aus ist... und da is nunmal mit Flash pumpe
     
  5. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe den Flashplayer auch von Chip auf meinem XperiaP , geht ohne Probleme auch ohne Root.
     
  6. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Und was hilft das jetzt dem TE??? :D
     
  7. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Ja das er sich den Flash bei Chip holen muß weil im Store nimmer verfügbar. Sollte doch verständlich geschrieben sein.
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dann lies dir mal bitte die Frage des TE durch... ich fass es nicht :D
     
  9. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Was ist denn da nicht zu fassen, Flash gibt's schon sehr sehr lange nimmer über den Store. Denke kaum das er über diesen dann den Flashplayer installieren konnte.
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Andreas, er kriegt nicht mal Apps aus dem Store zum laufen und soll sich Flash aus ner anderen Quelle installieren?

    Ausserdem fragt er doch nur nach Flash/Java weil er Probleme hat normale Apps zu installieren...
     
  11. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Ja aber was genau will er installieren, und welcher Shop. Sollten wir vielleicht auch wissen.
     
  12. malemio

    malemio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Mobistel cynus F3. Androis 4.1 Wollte aus dem Play-Store Spiele herunter laden, (installierte App von diesem Handymodell - müßte also laufen). tuts aber nicht. Wenn ich die spiele starte, fragt handy nach Adobe flash player.
     
  13. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    12
    Ja und deswegen solltest du jetzt auf der Chip Page nach diesem suchen und dir den installieren, mußt aber aufpassen den gibt's für Unterschiedliche Systeme, neuere und ältere Android Versionen glaub ich. Sollte aber kein Problem sein.
     
Die Seite wird geladen...