Android entsperren wie beim iPhone?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Black_Hacky, 1. Jan. 2011.

  1. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich stell mal wieder eine blöde Frage, aber ich hab es einfach nicht gefunden. Welche App muss ich installieren, dass ich beim Desire und beim Wildfire von z.B. links nach rechts entsperren kann und nicht von oben nach unten.
    Gruß Black_Hacky
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Widget Locker *klick*
     
  3. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Danke dowser,
    das werd ich mir besorgen. Wie ist es eigentlich mit den bezahlten Apps wenn ich das Handy neu flashe? Hab es vor kurzem erst neu gemacht, wegen dem neuen Update. Muss ich sie dann neu kaufen?
     
  4. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Kommt drauf an.

    Wenn du es im market kaufst, kein Problem, über dein google konto weiß der market das du es bezahlst hast, und du downloadest es neu.

    Wenn du es extern z.B. direkt beim Hersteller kaufst, werden die meisten über IMEI oder Seriennummer registriert, so das du es erneut laden kannst.

    Doof ist, wenn man z.B. direkt beim Entwickler kauft, es per Paypal zahlt, und die dir die apk zuschicken per mail, weil dann kriegste im market nie nen Update.
     
  5. Black_Hacky

    Black_Hacky Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
    Jetzt warte ich nur noch bis man im Markt mit Paypal oder über die Handyrechnung zahlen kann. Hab nämlich keine Visa oder Mastercard. :-(
     
  6. fener08

    fener08 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    um dein Handy wie ein I phone zu entsperren lade dir doch Lock bot pro herunter
     
  7. DorGrachor

    DorGrachor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Aug. 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ist es bei LockBot Pro auch so, dass man auch mit der Menü Taste entsperren kann? Das nervt nämlich bei den zahlreichen anderen Apps und ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...