Android-Bug für alle zum selber testen

Dieses Thema im Forum "BlackBerry Forum" wurde erstellt von TMEAiAoE, 21. Nov. 2015.

  1. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    So Mädels, mal ne Aufgabe für euch:

    Folgendes Equipment ist dafür zwingend von Nöten:
    Intel Atom basiertes Tablet (vorzugsweise mit Windoof, da ich Android soweit eigentlich durch habe) und ein BlackBerry 10 Gerät.

    Aufgabenstellung: Auf dem BB einen mobilen Hotspot erstellen und versuchen mit dem Atom-Tablet verbinden.
    Was die aktuellen Intel Atom-Chipsätze in Androiden angeht, so kann ich euch versichern, dass ihr keine Verbindung mit dem Hotspot aufnehmen könnt.

    Da ich Realist bin gehe ich nicht davon aus, dass hier irgendeiner benötigtes Testequipment in Reichweite hat, aber Versuch macht klug...
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.307
    Zustimmungen:
    214
    Nicht vorhanden... BB10 schon aber das Atom Tablet ist nicht vorhanden. Nur Tegra3 und da gehts ohne Probleme ;)
     
  3. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    19
    Und wer sagt dass der Fehler beim atom liegt?
     
  4. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Es ist schon seltsam, dass es auf allen anderen Chipsätzen läuft und nur auf Intel Atom basierten Stress macht...
    Der Fehler basiert wohl auf der Authentifizierung seitens des wpa_supplicants. Er ist auf ALLEN Atom-basierten Tablets mit Android reproduzierbar.
     
Die Seite wird geladen...