Android auf Lumia 900 installieren?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von benuzername22, 19. Juli 2013.

  1. benuzername22

    benuzername22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mich schon durch sämtliche Foren bei google durchlesen und finde nur englishe seiten ohne klarem fazit.

    Also hier meine Frage kann man Android auf das Lumia 900 installieren wenn ja wie? hättet ihr ne anleitung ? es ist mir auch egal wie lange es dauern könnte..


    und ich habe das handy geschenkt bekommen deswegen die frage denn wp is rotz find ich
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    213
    Verkauf es und hol dir einen Androiden. Ich kann dir zu 100% sicher sagen, dass Android sich nicht aufs Lumia installieren lässt. Definitiv nicht !
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    V.a. bekommste fürs Lumia 900 genug Geld dir nen halbwegs ordentlichen Androiden zu holen :)
     
  4. benuzername22

    benuzername22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und ein anderes betriebssystem? geht auch nicht wa?
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    213
    Nur Windows Phone 7.5 und 7.8 ... alles Andere geht nicht.
     
Die Seite wird geladen...