[Android] Angry Birds Vollversion - Wie auf dem X10 zum laufen bringen?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von ragalthar, 15. Okt. 2010.

  1. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Seit kurzem kann man sich ja die Vollversion von Angry Birds herunterladen -> Siehe News.

    Es gibt auf GetJar auch eine Version für's X10. Leider sehe ich nach dem Starten nur einen schwarzen Screen und höre Musik, aber es passiert nichts weiter.

    Wie habt Ihr das Spiel zum Laufen bekommen?
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Sicher? Mir ist nämlich nicht bewusst, dass das Spiel überhaupt auf Android 1.6 laufen würde.

    Wobei des natürlich in den News steht :D

    Zumal in der getjar Version auf die Lite-Version verlinkt wird, habs grad ausprobiert :D

    Update:

    Hab die Version grad im Market gefunden:Angry Birds - Android app on AppBrain

    Probier des mal. Wenns nicht läuft, isses nicht mit dem X10 kompatibel ;) Denn du bist nicht der einzige bei dem es nicht läuft.
     
    #2 Protector, 15. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2010
  3. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ich habe die Version von GetJar heruntergeladen und installiert. Und da ist das X10 als kompatibles Phone eingetragen. Ebenso hab' ich die Version von TalkAndroid runtergeladen und installiert. Beide gehen nicht. Im englischsprachigen Xperia X10 Forum haben andere X10 Besitzer ebenfalls das Problem. Wird also mit der Version aus'm Market genauso sein. Hab' auch schon per Twitter bei Rovio nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen. :(
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Nenenene, die Version aus dem Market ist kleiner.

    Und probieren kann man es allemal. Kostet dich nur bisschen Downloadzeit.
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Nicht nur Downloadzeit, auch über 5% meiner monatlichen "Flatrate". :( Kann die nicht einer ziehen und mir die APK per ICQ zukommen lassen? 12,23 MB sind's jedenfalls bei GetJar.
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Ich lad es gerade eben ma ;D

    --- Edit ---

    Hmm weder Download aufn Handy noch am Pc funktioniert -.-
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Angry Birds ist so oder so noch massiv Buggy.

    Auf dem Milestone hab ich vorhin mehrere schwere Bildfehler erlebt und massive Ruckler. Das Spiel an sich scheint noch nicht so richtig fertig zu sein. Warum es aber auf dem X10 nicht laufen könnte, könnte evtl der verwendete Grafikchip sein. Sicher bin ich mir aber nicht.
     
  8. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Das Problem mit Angry Birds und dem X10 wurde mehrfach an Rovio herangetragen, wie z.B. hier. Sie sind sich des Problems bewußt und arbeiten dran, lautet deren Antwort. X10 Besitzer sind aber nicht allein mit dem Problem, siehe z.B. hier oder hier.
     
  9. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    hab auch schon danach gesucht weil ich einfach mal wissen wollte warum das spiel so gehyped wird :D
    seltsamer weise kann ich im market nichts mehr finden

    ich vermute mal rovio hat es wieder aus dem market entfernt wegen der viele bugs und probleme
    schade eigentlich :(

    bis dann
    Käptn
     
  10. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Komisch - bei mir wird es angezeigt...

    Market.png
     
  11. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Vielleicht haben sie's für Android 1.6 (Donut) gesperrt? Aber Rovio arbeitet an 'nem Fix für's X10. Quelle

    Ich schmeiß' mein X10 nochmal gegen die Wand, wenn SE nicht bald das Update auf Android 2.1 (Eclair) rausbringt.
     
  12. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    naja dann müsste es bei mir ja trotzdem da sein weil ich auf meinem Magic eine Froyo 2.2 ROM geflasht habe
    seltsam allerdings
    habs mir jetzt irgend wo anders besorgt ;)
    läuft ganz gut bis auf ein paar ruckler hin und wieder
    bin zufrieden und macht spaß das spiel :)
     
  13. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    seit 2,1 auf dem X10 läufts ohne probleme und die demo lief auch auf dem 1.6 X10
     
  14. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Danke, mir ging es darum, die Vollversion auf 1.6 zum Laufen zu bringen. Nicht jeder stellt auf Nordic um, um jetzt schon auf 2.1 updaten zu können. Und als ich es schrieb war noch nicht klar, daß es ein allgemeines Problem war. Aber der Hersteller arbeitet wohl an einem Update oder will das Problem aussitzen, bis alle auf 2.1 upgedatet haben.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...