Android am PC verwalten?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von dowser, 24. Sep. 2010.

  1. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Gibt es denn schon ein Tool, um ein HTC Legend (Android2.1 unrooted) mit dem PC zu verwalten?

    SMS per PC schreiben und versenden usw

    Finde das bei meinem SE so toll. SE per BT mit PC verbinden, MyPhoneExplorer öffnen, und schon kann man die SMS per PC Tastatur schreiben & senden.
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hi
    es gibt doch den Android Manager !! Ob dieser nun mit oder ohne Root funtzt kann ich dir leider nicht sagen , denn ich benutze diesen nicht :D
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...