Galaxy S Android 4.0.1 getestet.!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von a_halodri, 28. Nov. 2011.

  1. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    jHallo, so ich habe die ersten Android 4.0.1 getestet und muss sagen die DEV's von XDA sind schon klasse. Die AOSP Beta ist schon sehr weit, jedoch noch nicht perfekt was man auch noch nicht erwarten kann. Es funktionierte schon einiges jedoch konnte ich es nicht mehr mit dem PC verbinden und das ist sehr schlecht.
    Die Android auf CM9 ist da schon weiter. Ich habe die Build 3 drauf und muss sagen sie läuft schon alltagstauglich in meinen Augen.:)
    Ich kann hier mein SGS mit dem PC verbinden. Zwar nur etwas eingeschränkt, jedoch funktioniert es. Ich denke wenn es so weiter geht kann man die Anleitungen für alle bald hier herein schreiben.
    [​IMG]
    [​IMG]

    from my CM 9
     
    #1 a_halodri, 28. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Nov. 2011
  2. freak1234

    freak1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  3. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal die APN wird nicht vorhanden sein. Trag diese per Hand ein.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. awes04

    awes04 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dem stimme ich zu.
     
  5. freak1234

    freak1234 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Apr. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  6. a_halodri

    a_halodri VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Jo das müste sie sein.
    Die Daten per Hand eintragen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...