Andere Stimmen für Sygic McGuider?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Hans Wurscht, 5. Jan. 2009.

  1. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Lautlos stellen :fresse

    MfG

    Moi
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hab die Stimmen grad mal getestet, scheint so das die stimme "Domina" nicht geht. Kann das jemand bestätigen? Die anderen gehen nämlich.
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Also als ich die für den Upload angetestet habe funktionierte die.
     
    #23 pommesmatte, 2. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2010
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Ok danke, nach einer neu installation des Programm ging sie Plötzlich oO wieso weis ich nicht.
     
  5. thanks

    thanks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir zum Beispiel auch eine andere Stimme für AutoMapa gemacht, weil das Navi-Programm sehr gut ist aber man es aufgrund der katastrophalen Stimme nicht nutzen konnte. Mit den Sygic Voices kann man das analog natürlich genauso leicht selbst machen.

    Man nehme den Sygic Voice-Entpacker von Saragani Inc und entpacke damit eine Original-Sygic Voice.

    Sygic-Voice-Packer

    Nun hat man die Stimmen vorliegen und ersetzt diese durch seine selbst erstellten. Hierbei kann man sehr kreativ sein. Oft fehlt es aber an passenden Ansagen daher habe ich mir die Ansagen hier.. so erstellt, in dem ich die gewünschten Ansagen dort aufschrieb und dann abspielen ließ. Um diese Ansagen aufzunehmen habe ich den N23 Recorder benutzt, welcher quasi alles digital aufnimmt, was aus der Soundkarte heraus kommt.

    No23 Recorder 2.1.0.3

    Auch ein gutes Hilfsmittel ist der Soundeditor Audacity mit dem man in etwa die Lautstärke der Sound-Files anpassen kann.

    Audacity 1.3.10

    Vor dem einpacken mit oben bereitgestellten Voice-Packer, müsst ihr dann natürlich nur noch darauf achten, dass die neu erstellten Sound-Files im richtigen Format vorliegen.

    Viele Grüße
    Harry
     
    #25 thanks, 3. Jan. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Jan. 2010
  6. Cardwizard

    Cardwizard Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann leider nicht downloaden, bekomme immer downloads.php datei.

    OK hat sich erledigt, lag an meinem Firefox.
     
    #26 Cardwizard, 8. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Apr. 2010
  7. Dreamland

    Dreamland VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Jan. 2009
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Hier ist die Stimme von Bruce Willis .. ob die kostenpflichtig ist? Keinen Plan.. Kann logo ja mal checken. Läuft auf meinem N1.
     
    #27 Dreamland, 12. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Aug. 2010
  8. alex_

    alex_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    heeeeeääääälich...past ja tiptop der bruci..so kann ich arbeiten vielen dank
     
  9. @Thanks

    könnte man sogar cuten aus Knight Rider serien und somit eine voice datei fürs sygic name zu schaffen ?
    Würde mich echt Interessieren wäre ein kindheitstraum :P
     
  10. ling001

    ling001 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gibt es denn inzwischen ein Stimmenpaket für sygic???
     
  11. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
Die Seite wird geladen...