Sonstige Andere Simkarte in iPhone 3G nutzen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ShadowDomE, 2. Dez. 2009.

  1. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bekomme die tage von einem kollegen ein Iphone 3g in weiß für einen extrem guten freundschaftspreiß von 180
    Euros.
    Allerdings ist das IPhone nur für Debitel oder so.
    Da ich aber überzeugter Bild-Mobil user bin und bei bild bleiben möchte ist dass nen kleines problem.

    Da das handy nur auf Debitel geht geht ja logischerweiße meine bild *vodafone* karte nicht rein.

    Gibbt da ne lösung für? hab mal was von Jailbreak gehört. gehen dann alle karten rein?
    Habe desweiteren gehört das nach jedem ausschalten des handys der jailbreak weg ist stimmt das?
    Klärt mich ma bitte auf diesbezüglich


    Mfg Kagi:danke:
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Jailbreaken und dann Unlocken
    Mit Blackrain und dann Blacksnow

    Soweit ich weiß ist das beim 3g dann auch nicht wieder weg sondern nur beim 3gs und beim Ipod 3g

    Dann kannst du auch alle Karten benutzen . Sollte aber lieber nochmal jemand bestätigen ;)
    MfG
     
  3. ShadowDomE

    ShadowDomE Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    gut im absoluten notfall würde ich wechsel also anderen netzbetreiber
    aber nur im notfall.
     
  4. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Also du müsstest mit einem 1-Min Jailbreak-Tool das Gerät Jailbreaken, danach mit einem kleinen tool unlocken!
    Alles ganz easy und gefahrlos.

    LG
    Tim
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Und dann kann man zb auch o2 oder vodafon in das Iphone tun???
     
  6. xynyx55

    xynyx55 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ja! Jede SimKarte! Ich nutze das iPhone selbst mit E-Plus. Funktioniert wunderbar!
    Keine Empfangsprobleme ETC.

    LG
    Tim
     
Die Seite wird geladen...