Andere ROM auf Hannspree Hannspad installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Android Tablets" wurde erstellt von Samus Aran, 26. Nov. 2011.

  1. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Siehe Titel. :P Ich habe ein Hannspad hier, allerdings ist die Android-Version, die installiert ist, ziemlich beschissen, daher würde ich gerne eine andere ROM aufspielen, die das Teil irgendwie brauchbar macht. Zurzeit habe ich auch keinen Zugriff auf den Android Market, sondern nur auf eine kastrierte Version, die inoffiziell ist und vom Hersteller zusammengekloppt erscheint.
    Gibt es Android 3(vllt. sogar 4? :))-ROMs, die ich benutzen kann?
    (Und kann ich den Touchscreen irgendwie verbessern? Der reagiert an manchen Stellen nur mit etwas viel Druck)

    Edit: Oh, und wenn ich schonmal dabei bin, wie deinstallier ich Flash?
     
    #1 Samus Aran, 26. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 26. Nov. 2011
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Es gibt 3.x-Roms (Google mal nach Flashback 10)... aber richtig zum Market wirste damit auch nicht kommen...

    Ich würde auch einfach nicht zuviel erwarten... aber wenn du es dir zutraust kannst es ja probieren.
     
  3. MrBit

    MrBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kenn das ding nicht aber wenns dafür einen CyanogenMod gibt dann wirste auch in den market kommen. Versuch es mal damit, bzw such mal ob es was gibt. Habe für mein Base tab auch lange gesucht. Evtl. wird auch in dem Mod mal eine 3.0 geben. Bin mit der 2.3.5 Android sehr zufrieden. Endlich brauchbares Gerät :) Im i-net findest du allerdings auch alle Prg. die im Markt angeboten werden.
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab jetzt irgendwie das "richtige" Honeycomb aufs Hannspad gekriegt, und habe Zugriff auf so ziemlich alle offiziellen Apps, darunter auch den Market. Hab mir bis jetzt auch über 10 Apps daraus geladen, es funktioniert also. :D
    Ich such heute Mittag mal nach dem Namen der ROM, dann haben andere auch was davon ;)
     
Die Seite wird geladen...