Alcatel An die Freunde der Freiheit :D

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von tomauswustrow, 21. Okt. 2015.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    210
    teleoase gefällt das.
  2. mja

    mja Guest

    Ist doch immer gut wenn man die Wahl hat! Sollten mehr Hersteller machen! Samsung hat doch auch Tizen... Ich glaube wenn da mehr Nachfrage wäre, andere OS auf einem Gerät zu installieren, dann würde die Hardware auch “besser” werden. Ich find's gut.

    MfG

    mja
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    210
    Vor allem bräuchte man nicht mit solchen Monstermaschinen durch die Gegend laufen ;) Wenn ich bedenke wie genial flüssig WebOS damals auf 500MHz und 256MB Ram lief...
     
  4. TMEAiAoE

    TMEAiAoE Guest

    Interessant, dass oben ein Windoof Mobile Logo zu sehen ist, unten aber nur die Speicherwerte für FirefoxOS und Android angegeben werden...
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    210
    Android ist auch das OS was die meissten Resourcen frisst ;)
     
  6. pcheslove

    pcheslove Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich stimme, danke für das teilen.,Android ist auch das OS was die meissten Resourcen frisst[​IMG]
     
Die Seite wird geladen...