Sonstige AMR von E330 auf PC runterladen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Memphis1980, 5. Apr. 2007.

  1. Memphis1980

    Memphis1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    hab da wieder mal eine frage und zwar geht es um ein samsung e330.
    ich bekomme verbindung zum pc und alles aber ich kann mir die amr datein nicht ziehn.
    gibts da vielleicht ein anders programm auser das EasyStudio?
    wer sehr wichtig.

    danke schon mal
    mfg memphis
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du kannst mal aus der Downloadbase die Software Cellphone Manager probieren, die Zugriff auf die AMR Dateien bekommt.

    cu
    logofreax
     
  3. Memphis1980

    Memphis1980 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    funkt leider keines brauch die voice.amr aber ur
    die programme sind nicht schlecht aber er macht mir nur benutzertöne auf brauch aber in tonedateien ordner

    danke
    mfg memphis

    gibts vielleicht so eine software wie p2k oder sowas in der art?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Andere Software ist mir leider nicht bekannt. Aber du scheinst mit dem Problem nicht alleine dazustehen. Viele andere suchen laut google ebenfalls nach einer Lösung. Bisher wohl ohne Erfolg :(

    cu
    logofreax
     
  5. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    bissi umständlich , aber machbar wäre auf dem einen abspielen - mit einem anderen aufnehmen , möglichst eines bei dem du Zugang zu den aufgenommenen Dateien hast - hab ich schon mit Nokia *.nrt so gemacht , weil die sich auf dem PC mit nix abspielen lassen.

    cu
     
Die Seite wird geladen...