Eingabegeräte Amilo Pa 1510 schreibt statt L nur noch O

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MigoK770i, 5. Juni 2010.

  1. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe grade ein alten Amilo Pa 1510 zur verwendung bekommen.
    Gleich erstmal W7 Ultimate drauf und so weit hat auch alles funktioniert :).

    Nun schreibt der Laptop aber nur noch statt dem allseits beliebtem L ein O!?!?!?!?!?
    Ich habe schon versucht über die Suportpage hilfe zu bekommen, doch leider war bis jetzt niemand im stande mir weiter helfen zu können :(.
    Einen eigenen Treiber für die Tastatur finde ich leider auch nicht und so langsam bin ich völlig überfragt!

    Vllt. hatte ja mal jemand von euch das gleiche Problem und kennt einen kleinen wink mit dem Zaunpfahl ;).

    LG Migo:confused:
     
  2. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    wurden die tasten auf der tastatur vertauscht? was ist wenn du "O" schreibst?
     
  3. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Alle anderen Tasten sind so wie sie sein sollten, die Tastatursprache wurde nicht geändert und wenn ich "O" drücke kommt auch ein "O" :(
     
  4. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn du "L" drückst, kommt ebenfalls ein "O"?
     
  5. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    @Crainex:
    RIchtig!!!!
     
Die Seite wird geladen...