Beratung AMD Athlon64 X2 4200+ EE Windsor 2x 2,2ghz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von p.diddy, 31. Aug. 2008.

  1. p.diddy

    p.diddy Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    hi an alle

    den AMD Athlon64 X2 4200+ EE Windsor 2x 2,2ghz gibt es gerade neu für 35,99euro
    könte ich damit locker crysis oder call of duty 4 mit passender grafikarte auf high zocken
     
  2. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    hi wo gibts das kannst du mal den link posten
     
  3. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    das ist dann sicherlich tray. boxed kostet er grob 50euro. und 35euro ist für tray ein normaler preis.
     
  4. p.diddy

    p.diddy Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
  5. feliciano

    feliciano Guest

    "tray" = Prozessor ohne Zubehör

    "boxed" = Prozessor mit Lüfter und Wärmeleitpaste

    10 Sekunden :google: :o
     
  6. p.diddy

    p.diddy Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    ja bei boxed is dan eh meistens kein guter kühler dabei oder

    also wen es boxes heist ist immer ein kühler dabei
     
  7. v300

    v300 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    32
    besitze die selbe Cpu habe sie mir aber ``boxed`` gekauft . In der ´´boxed´´ Version ist immer der Originale Kühler mit vorinstallierter Wärmeleitpaste bei . Und so schlecht ist der nicht , jedenfalls hällt er meine Cpu kühl und ohne schnurren ;) .

    Falls du die Tray Version nimmst , kauf dann noch einen Artic Cooling Kühler dazu ,Paste sollte dabei sein . DIe Firma kann ich echt empfehlen noch nie Probleme gehabt , war immer leise.

    Die Frage mit Crysis , würde ich sagen mit einer Ati 3870 , die ja langt für die cpu , denke ich würde das gehen .
     
  8. feliciano

    feliciano Guest

    Kann ich bestätigen, bin sehr zufrieden mit meinem. WLP ist bei allen dabei.

    cu
     
  9. p.diddy

    p.diddy Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Zukunftssicher wäre ich mit dem prozessor eher nicht oder
    auch wen man ihn übertaktet
     
  10. feliciano

    feliciano Guest

    Naja, so schlecht ist der sicher nicht, aber die Zukunft heißt Quad-Core... ;)
     
  11. p.diddy

    p.diddy Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    was für ein spruch hehe

    " Die Zukunft heist Quad-core"

    es soll von intel dieses jahr ein 8 kern Prozessor rauskommen
    der dan virtuel mittels Simultaneous Multi-Threading 16 kerne hat
     
  12. feliciano

    feliciano Guest

    Das heißt noch gar nix..... :rolleyes:
    Und selbst WENN der rauskommen sollte:
    Was will man mit 8 / 16 Kernen??? :confused:

    cu
    feliciano
     
  13. p.diddy

    p.diddy Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    ja sag ja nur weil du meintest

    " Die Zukunft heist Quad-core"
     
  14. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    ahja dann zeig mir mal bitte die ankündigung dazu. den prozessor kenn ich noch nicht. ich hab nur was von einem hexa-core gehört und dabei handelt es sich um grunde auch nur um 3 dual cores auf einem die. und von "simultaneous multi-threading mit 16 kernen hab ich auch noch nix gehört.
     
  15. p.diddy

    p.diddy Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
  16. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    schon mal auf das datum geschaut? "Von Miachael Schmelzle (18.04.2007)"
    diese informationen wohl doch ein wenig veraltet. ich zweifel auch keineswegs daran das intel einen 8kern prozessor auf den markt bringt. nur wird das nicht mehr dieses jahr sein. vielleicht kommt ende des jahres noch der hexa-core für server auf den markt. aber eine genaue ankündigung dazu gibt es nicht. das ist mein wissensstand zu diesem thema.
     
  17. p.diddy

    p.diddy Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    gibt noch mehrere berichte aber keine lust die hier reinzuposten
     
  18. feliciano

    feliciano Guest

    Wenn du kein Bock hast Berichte zu posten um zu bestätigen dass das stimmt,
    musst du dich auch nicht drüber wundern wenn dir das jemand nicht glaubt oder eine andere Meinung hat :rolleyes:
     
  19. trouble

    trouble VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Feb. 2008
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    "In der zweiten Jahreshälfte 2009 soll der Xeon MP „Nehalem EX“ als Nachfolger für den 6-Core-Prozessor Xeon MP „Dunnington“ an den Start gehen."

    "...Paul Otellini bekannt gegeben, dass Intel noch im kommenden Jahr einen ersten Mikroprozessor auf Basis der Nehalem-Architektur vorstellen wollen"

    in keiner der beiden aussagen steht etwas davon das die 8kerner dieses jahr auf den markt kommen. die eine news ist ebenfalls von 2007 und die andere besagt ja zweite jahreshälfte 2009. das kann auch dezember 2009 sein.

    können wir dieses thema nun beenden? :fresse
     
Die Seite wird geladen...