Xperia X10 AmbientTime Home (Launcher by SE Japan)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Crazyschranz, 10. Okt. 2010.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    AmbientTime Home is ein Launcher, der Einblick in Android 2.1 erlaubt. Live-Wallpaper ist möglich, "verstecken" der Apps im Drawer, eigener LockScreen uvm.
    Probiert es einfach aus !
    Screens sind in der Quellenangabe enthalten! Ich hab ihn eben auch auf mein X10 drauf gepackt mal schauen wie er so ist !

    Einfach die apk installieren wie jede andere auch und dann im Menü den Launcher auswählen!

    Viel Spaß beim testen!

    Quelle: AmbientTime Home-Launcher app with Live Wallpaper effect & cool Lockscreen by SE Japan
     

    Anhänge:

    #1 Crazyschranz, 10. Okt. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Okt. 2010
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Habe es vor paar Tagen auch mal ausprobiert.

    Sieht zwar ganz nett aus, frisst mir aber den Akku weg. ;-)
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Also Akku Probleme hatte ich nun nicht allerdings hat es sich bei mir immer wieder mal selbst abgeschaltet leider! Daher nun wieder entfernt :D
     
Die Seite wird geladen...