amAze - Problem auf Samsung U700v

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von _chris_, 22. Juni 2009.

  1. _chris_

    _chris_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,ich hab n u700v.das installieren der software klappt einwandfrei,aber sobald ich auf den button gps scan gehe,dann gehts nicht weiter...hat jemand ne idee oder kann mir sagen was ich falsch gemacht habe?!
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    hast du denn einen GPS Empfänger ?
     
  3. _chris_

    _chris_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hm? was externes? oder ist medi handy nicht fähig für so was? hab keinen schimmer...
     
  4. MrAss69

    MrAss69 Guest

    Dein Handy verfügt über kein internes GPS. Du wirst auf eine externe Maus zurückgreifen müssen...

    MfG

    Moi
     
Die Seite wird geladen...