Symbian Alternativer Wecker für Symbian gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von mybusiness1987, 16. Sep. 2007.

  1. mybusiness1987

    mybusiness1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, nachdem mir bei meinem ersten Problem so wunderbar geholfen wurde, dachte ich, dass ihr mir sicher auch bei diesem Problem behilflich sein könnt. Ich suche nach einer Weckersoftware, bei der ich mehrere Weckzeiten einstellen kann, da es bei der original Software von meinem N80 leider nicht möglich ist.

    Vielen dank schonmal.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. mybusiness1987

    mybusiness1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die links, aber gibt es vielleicht auch irgendwas das freeware ist?
    wobei multialarm genau das ist was ich bräuchte.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also eine vernünftige Freeware habe ich bisher nicht gefunden. Wenn können die nicht mehr, als der serienmäßige Wecker.

    Und man sollte auch mal daran denken, den Programmierern mit dem kauf zu unterstützen und so für weitere Klasse Tools motivieren :D

    cu
    logofreax
     
  5. mh.mobiles

    mh.mobiles Guest

    als freeware gibt es leider nichts, es gibt halt einige programme die wichtig sind, und deren preis auch gerechtfertigt ist, wir würden ja auch nicht for free arbeiten oder ?
     
  6. mybusiness1987

    mybusiness1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja sicher, aber ich kann ja nicht jedes tool das ich brauche kaufen, bin schließlich noch schüler und das geld ist knapp. aber bei dem mach ich dann mal wieder eine ausnahme denk ich. aber soweit ich weis hat das n95 einen wecker der mehrere weckzeiten zulässt. naja, aber trotzdem danke leutz.
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich will ja hatte ehrlich gar kein Handy :D

    Die Programmierer wollen schließlich auch bezahlt werden und ihre Familien ernähren :fresse:

    Aber genug des Zeigefingerhebens und viel Spaß weiterhin...

    cu
    logofreax
     
  8. Katze.

    Katze. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Tja, da habe ich mich auch gewundert, daß die Symbian-Handys so dürftige Wecker haben. Aber wie auch immer, ich möchte mein 6630 nicht mehr missen. =^^=
     
Die Seite wird geladen...