Sonstige Alternative Software zum Dateien übertragen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von DJ-Enzo, 24. Juni 2007.

  1. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es bei Samsung auch ein Andere Programm zu übertragen der Daten?

    Bei Sony gibt es ja den MyPhonExplorer womit mann Daten schneller übertragen kann
     
  2. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    doch so fiele anforten.
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    da gibbet eben nix - da funzt ja noch netmal des original programm richtig

    cu


    btw - meintest du "viele Antworten" ?? :rolleyes:
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es gibt den Cellphone Manager, MobilEdit oder Mobile Master.

    Gibt es alle bei uns in der Downloadbase.

    Doch soviel umgeschaut ;)

    cu
    logofreax
     
  5. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Schon erstaunlich, dass immer wieder Leute glauben, sie hätten in Foren den Anspruch auf sofortige Lösung ihrer Probleme.
    Wenn auf eine Anfrage keine Antwort kommt, dann weiss halt einfach keines der Mitglieder eine Lösung oder sie sind einfach zu beschäftigt zum Antworten - auch das muss man akzeptieren.

    Aber ich muss sagen, dass ich bisher in noch keinem Forum war, in dem die Mods so hilfsbereit und kompetent(!!!!!!!) sind wie hier. :respekt:
     
  6. silversurferrt

    silversurferrt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich dem Lob für die Mods nur anschliessen !!!
     
  7. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ebenso Silver ! Ich habe ein E720 und siehe da ! Man sucht und findet was ! Man muss nur SUCHEN !
    Danke Logo
    cu
    Odin
     
    #7 odin66, 8. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007
  8. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    sofortige nicht. aber wenn ich das nicht schreibe landet es auf seite 2 und dann sied es keiner
     
Die Seite wird geladen...