N8-00 Alten Symbian^3 Player in Symbian Belle?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von speedy24, 15. Apr. 2012.

  1. huellif

    huellif VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    das ist der player von carla, frag taylor wo er den her hat :)
    die major version ist egal, es zählt das datum wann es erstellt wurde (belle bekommt auch updates obwohl fp1 schon draußen ist)


    [​IMG]
     
    #21 huellif, 16. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. Apr. 2012
  2. Jan_de_Marten

    Jan_de_Marten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Und genau diese Sortierungs art ist eben deutlich älter als der "Album-Interpret". Kommt FEHLT also von Fehler oder ist es umgekehrt. Egal soetwas lief auf jedem S40-Gerät warum geht es angeblich auf den höherwertigen Geräten nicht?
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Weil die Sortierung nur nach Album eben nicht implementiert ist. Ich hab echt das Gefühl ich red' hier gegen ne Wand! Warum Nokia beim Weiterentwickeln gerne Funktionen rauswirft musst du die fragen.
    Auf S60v3 und v5 gabs die Option ja auch noch.

    Das hat aber doch nix mit dem Albumartist zu tun. S^3 sortiert nach ARTIST UND ALBUM und da ist der Albumartist eben wichtig! Nach Album sortieren KANNST DU NICHT!!

    Aber so langsam verstehe ich was dein Problem ist. Und im Carla Player hat Nokia die Sortierung primär nach Album ja als Option wieder drin.
     
  4. lazy_frog

    lazy_frog Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    dann könntest du auch argumentieren, Nokia hat sich die reine Albensortieting geschenkt, ist also ein Geschenk Nokias an dich, mit dem Mehrwert, Deine Compilations mal richtig taggen zu müssen.

    Und das höherwertige Geräte Albensortierung können, siehst du ja an den Screenshots.
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Totaler Quatsch, denn korrektes Taggen ersetzt doch die Albensortierung garnicht...
    Es behebt nur die zerstückelte Anzeige in der Interpret+Album Sortierung.

    Hä? Versteh ich jetzt nicht deine Argumentation, das ist doch nur ein Leak von ner vllt. erscheinenden Firmwarekomponente.
    Aber das Nokia nur immer Jahre braucht, um die rausverbesserten Features wieder zu implementieren, pass auf bei Donna kann man vllt. sogar wieder ID3Tags bearbeiten und den Equalizer verändern, wie schon Ewigkeiten zuvor.

    DLNA gibts ja auch in FP1 erst wieder, obwohl die alten v3 Geräte das schon konnten.
     
  6. Wenn die was reinnehmen fehlt wieder etwas xD, S60v3 hat einen Zugang zu Onlinefestplatte, S60v5 hat es nicht mehr, S^3 hat es wieder und bei Nokia Belle ist wieder draussen xD, naja ich bin weg von Symbian in den nächsten 4 Wochen fliegt ein HTC HD2 ein und da wird entweder Android oder WP7.5 draufgehauen und fertig xD
     
    #26 Stephan020793, 16. Apr. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Apr. 2012
  7. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Es macht mich traurig, das hier zu lesen. Vorallem wenn ich mir deine deprimierende Signatur lese. :( (warum gibt es kein Smiley mit Tränen?)

    Ist das richtig bezüglich dem HTC HD2? Dass man WP7.5 oder Android draufhauen kann? :confused:

    Grüße
     
    #27 SymbianFan, 16. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Apr. 2012
  8. da kannste alles drauf knallen ist wie das N900 nur ohne Tastartur, da läuft Android ab 2.3.3 drauf, WP 7 und 7.5 unteranderem auch Meamo, an Meego wird gearbeitet und Ubuntu läuft auch drauf.
     
  9. Jan_de_Marten

    Jan_de_Marten Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Eine Wand ist da nicht, nur sah es für mich so aus als befürwortest du den Blödsinn von Nokia. Es wurde schon bei Nokia angeklopft und das nicht nur von mir.
    Keine Reaktion ...... auch nach Monaten nicht.

    Nochmal: der Tag "Album" ist der deutlich ältere und wichtigere wenn man Sampler nutzt. Der Tag "Album-Interpret" ist deutlich junger und wird von mir überhaupt nicht verwendet. Nokia hat Murks gemacht!!

    Genau eine echt lange Liste wenn man die Bibliothek öffnet. Und dann nur ein Titel in dem Ordner.

    Es erspart noch das Erstellen einer Wiedergabeliste bei einem Sampler.

    Aber schön zu hören, das Besserung in Sicht ist.
     
    #29 Jan_de_Marten, 17. Apr. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Apr. 2012
  10. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ja und da ist Wand. Nokia hat bescheuerterweise die Albumsortierung gestrichen, aber eben keinen Murks bei der Interpretensortierung gebaut, die läuft total korrekt. Da reden wir seit Wochen aneinander vorbei. :)
     
Die Seite wird geladen...