Sonstige Alte Skinordner löschen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von nebukaddezar, 19. Okt. 2006.

  1. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    ok...

    werd ich mal versuchen wenn ich die skins finde.. die sind auf meinem laptop gewesen und das laptop ist bei meiner Ex.. Mal sehen wann ich sie bekomme... :-( hast du eine gute quelle für V980 skins BlackyP?.. Vielleicht finde ich die wieder muss dann nicht auf meinem Laptop warten...


    gruß..


    nebu
     
  2. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
  3. nebukaddezar

    nebukaddezar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    hat gefunzt... alle neu installiert und wieder deinstalliert. Jetzt ist es sauber..

    danke für die hilfe..


    gruß..


    nebu
     
Die Seite wird geladen...