Wave S8500 Alte Firmware zurück flashen ???

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von HASTA, 18. Nov. 2012.

  1. HASTA

    HASTA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mein Sohn hat das Handy Samsung GT-S8500 meiner Frau unerlaubt geflasht bzw (was er mir sagte) über Kies ubgedatet. Nun sind alle Daten weg und es zeigt nach dem Start einen blauen Hintergrund "BADA" an. Kluger Weise hat er die alter Version auf einen Zetel geschrieben: SW VER S8500BOKJ1 / CSC VER S8500DTMKJ1.
    Die verlorenen Daten sind egal... ich möchte nur die oben genate alte Firmware wieder und die neue S8500BOLE1 / S8500DTMLE1 wieder loswerden. Seit diesem Update zeigt es nicht mal mehr oben links die grüne Empfangsstärke an und man kann auch nicht mehr damit telefonieren.
    Woher bekomme ich nun die alte Firmware SW VER S8500BOKJ1 / CSC VER S8500DTMKJ1?
    Am besten als Datei um manuel via MultiLoader wieder auf zu spielen.

    Bin um jede Hilfe Dankbar.
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Dein Sohn hat nur die FW nicht komplett geflasht... :)

    Die Software die du hattest sollte Vodafone-Branding haben... wird schwer zu finden sein. Ich würde dir raten einfach die Anleitung (soll hier vorhanden sein) zu nutzen und eine Version aus der Downloadbase hier zu flashen.
     
  3. HASTA

    HASTA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Nov. 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort.
    Nein es war kein Vodafone... es ist ein T-onlie Handy mit t-mobile-Vertrag (Alter etwa 3 Jahre. Beim einschalten er schin auch das T-Logo.

    Da ich hier in diesem Forum neu bin und die "Downloadbase" noch nicht gefunden habe, wäre ich dankbar wenn du mir sagen könntest wie ich dort hin komme.

    Danke im voraus
     
  4. Berni1959

    Berni1959 Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...