5800 Alte Bluetooth Geräte beim 5800XM entfernen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von alfred42, 21. Feb. 2011.

  1. alfred42

    alfred42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir ein gebrauchtes XM5800 gekauft und mein Vorgänger hatte wohl mehrere Bluetooth Geräte in Gebrauch. Wenn ich jetzt die Navigation oder ähnliches starte, kommt immer zuletzt verwendet: da werden 5 Bezeichnungen aufgeführt und oben rot unterlegt Mehr Geräte. Wie kann ich dieganzen Geräte so entfernen, dass da nichts mehr steht?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider gar nicht.

    Mache eine Hardreset, was sich bei einem gebrauchten Gerät sowieso empfiehlt.
     
  3. alfred42

    alfred42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auch nen Hard Reset machen, wenn ich ein Brainding entfernt hatte und ne andere Soft drauf habe, oder ist dann wieder das alte Brainding drauf?
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Das Branding wird durch den Hardreset nicht beeinflusst.
     
  5. alfred42

    alfred42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nen Hard Reset gemacht mit grüner Hörer, roter Hörer und gleichzeitem drücken der Kamera Taste, ohne Erfolg, hab keine andere Tastenkombi beim xm5800 gefunden


    PS: nach dem 3. Versuch hat es geklappt
     
    #5 alfred42, 21. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Feb. 2011
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  7. alfred42

    alfred42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...