Alles Infos zur aktuellen Frequenzversteigerung 2010

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von logofreax, 13. Apr. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Derzeit läuft bekanntlich die Versteigerung der neuen Mobilfunkfrequenzen.

    Dabei bieten folgende Provider auf Frequenzen in den Bereichen 800 MHz, 1,8 GHz, 2 GHz, 2,6 GHz für den drahtlosen Netzzugang:

    * Erste MVV Mobilfunk Vermögensverwaltungsgesellschaft mbH (E-Plus)
    * Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
    * T-Mobile Deutschland GmbH
    * Vodafone D2 GmbH

    Wer sich dafür interessiert und immer auf dem aktuellsten Stand sein möchte, der sei ein Blick auf die offizielle Homepage der Bundesnetzagentur ans Herz gelegt.

    Hier findet mal alle Details stets aktuell, also die Zahl und Höhe der Gebote usw.

    Link: Frequenzversteigerung 2010 - Startseite

    cu
    logofreax
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Hier fehlt der Danke Button :)

    Aber danke nochmals, hab gestern wien Blöder danach gesucht aber nirgends gefunden. Was sollte man nur ohne euch?:)
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Danke für die Info.
    mfg
    csmulo
     
Die Seite wird geladen...