Alle Spiele auf externe SD

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von DDK-Player, 21. Apr. 2012.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein großes Problem. Ich habe jetzt schon einige spiele auf dem handy, aber die sd files die man downloadet speichern sich immer auf die interne sd. Ich habe auch schon gl to sd aber da werden auch nicht alle spiele auf die ext. Sd gespeichert. Z.b bei brothers in arms die werden in android/data abgelegt und gta 3 auch im selben ordner. Kann man das ändern? Mein internet speicher ist 2GB klein und da ist dann schon nach 3 spielen schluss.

    Mfg

    Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk 2
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    19
    wenn du root hast dann gibt es eine Datei die man austauschen muss damit er den externen mit dem internen Speicher tauscht. Ich weiß aber nicht mehr welche das war aber bei xda-developers findet man sie
     
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort! Ich habe diese Datei selber gefunden. Endlich kann ich die Games auf meine SD Speichern.
    Trotzdem danke! Ich hänge diese Datei mal hier an einfach das Handy rooten und dann über CWM die zip installieren, fertig! Jetzt ist der Interne Speicher 7,4GB groß und der Externe 1,5GB

    MfG
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...