iTunes Alle Kontakte, Emails etc beim iPhone sichern?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von harupis, 2. Aug. 2009.

  1. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine möglichkeit , alle daten vom iphone die beim backup gesichert ,zu sichern ohne ein backup zu machen ohne outlook zu benutzen.
    Einstellungen brauch ich nicht!

    Will nämlich mein handy komplett neu einstellen und will meine kontakte fotos e-mails message usw nicht verlieren!

    Ich danke schon mal im vorraus!


    sorry musste grad ein bisschen schnell schreiben!
     
    #1 harupis, 2. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2009
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ich schlage vor, du nutzt nochmal die Edit-Funktion und bringst mal etwas grammatikalische Ordnung in diese Anhäufung von Wörtern. Sonst versteht ja kein Mensch, was du von uns willst.

    Weiß nicht, wie es den anderen geht, aber ich persönlich habe keine Lust den Post 20 mal lesen zu müssen, um den Sinn dahinter zu verstehen.
     
  3. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    und willste es vll jetzt nochmal probieren bitte? =)
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    Ich habe die erste sowie zweite Fassung gelesen und habe immer noch keine Ahnung was du möchtest.

    Was soll dieser Satz bedeuten?

    Grüsse
     
  5. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Naja, zufrieden bin ich noch nicht, aber ich habe gelernt meine Ansprüche runterzuschrauben :(

    Zu deiner Frage; Du denkst viel zu kompliziert. Apple ist einfach. Mach einfach ein Backup und setzt das System zurück.

    Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen

    Da kannst genau auswählen, was zurückgesetzt werden soll
     
  6. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    ich will halt alles vom iphone sichern ohne ein backup zu machen .. sozusagen als roh datein .. weil ich gerade ein notebook ohne outlok da habe.

    und ich möchte alles vom iphone löschen.

    wenn ich ein backup auf das iphone draufspiele kommen alle einstellungen wieder .deswegen will ich es meine daten ohne ein backup zu haben.


    jetzt verstanden?
     
  7. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Du willst also kein Backup haben sondern alles vom iPhone gelöscht haben?

    Einfach das iPhone wiederherstellen und als neues iPhone konfigurieren.

    Grüsse
     
  8. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    shadow du hast mich fast verstanden =) nur ich möchte noch meine kontakte e-mails sms fotos und kalender daten noch behalten!
     
  9. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Das geht meines Wissens nicht. Entweder alles oder nichts.

    Grüsse
     
  10. harupis

    harupis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    vll durch ein Programm..? außer outlook
     
  11. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
    die SMS kann man auch einzeln sichern, das müsste mit Fotos und Kalenderdaten auch gehen, weiss aber nicht mehr genau wo ich das gelesen habe.
     
Die Seite wird geladen...