iPod Alle iPhones / iPod Touches jailbreaken..

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von raykor, 11. Okt. 2009.

  1. raykor

    raykor Guest

    Hey Leute,

    hat vielleicht die große Diskussion um das Unlocken von 3.1 mit 5er BB ein Ende? Hab hier und da rumgelesen (gefühlte 5 Stunden) und bin auf den Link gestoßen...

    AppuloHa1l

    Hiermit soll es möglich sein, jedes Touch Gerät von Apple zu jailbreaken (und unlocken?!)..schauts an und postet eure Meinungen!
     
  2. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
  3. raykor

    raykor Guest

    des hab ich auch gesehen, allerdings bin ich mir da nicht sooo sicher...wird ordentlich drüber getwittert..ich find allerdings auch kein dl link =/
     
  4. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Ist ein Fake, beim download wird man auf 2 Youtube Videos weitergeleitet.

    Grüsse
     
  5. raykor

    raykor Guest

    gut..dann wars das wohl..^^ also dann halt doch nur blackra1n..damit kann man dann 3.1.2 jailbreaken oder? oder auch unlocken? ich kenn mich leider nur bei 3.0 aus..^^
     
  6. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Jailbreak sollte gehen, unlock (noch) nicht.

    Grüsse
     
  7. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    also kann ich theoretisch mein iphone 3G zu apple einschicken udn wenn ich ein austauschgerät mit 3.1 bekomme, 3.1.2 drauf flashen und dann einen jailbreak machen?

    geht das?
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Jailbreak ja, unlock nein.

    Grüsse
     
  9. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    sicher? oder soll ich noch auf den unlock warten? jailbreak ist mir grad noch wichtiger
     
  10. raykor

    raykor Guest

    zur not kaufst halt nen turbosim adapter für 10 euronen...
     
  11. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    ne, ganz sicher nicht, zum schluss ist dann alles kaputt:confused:
     
Die Seite wird geladen...