N8-00 Alle Daten löschen vom N8

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SpongeBobby, 8. März 2011.

  1. SpongeBobby

    SpongeBobby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wollte alle privaten Daten löschen. Gespeicherte Passwörter, WLAN erkennung, Bilder usw.

    Geht das durch zurücksetzen auf die Werkseinstellung? Oder was genau muss ich machen.


    Gruß SpongeBoBBy
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Beim Werkseinstellung zurücksetzen kannst du wählen, ob alle Daten gelöscht werden sollen oder nur die Einstellungen.

    Alternativ das hier eintippen.
    *#7370#
     
  3. SpongeBobby

    SpongeBobby Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Jan. 2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke dir.
    Werden die Kontakte auch gelöscht?
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ja, es wird alles gelöscht. Das Handy ist anschließend wie aus der Packung. Nur der Inhalt der extra Speicherkarte bleibt erhalten.
     
Die Seite wird geladen...