Sonstige Alle Anleitungen (SE) nun in einem Index zusammengefasst

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von GearX, 10. Nov. 2008.

?

Was sagt ihr zum Index?

  1. Endlich alles zusammengefasst

    19 Stimme(n)
    73,1%
  2. Nette Zusammenfassung, wäre aber nicht notwendig gewesen

    5 Stimme(n)
    19,2%
  3. Nutzlos, wozu denn?

    2 Stimme(n)
    7,7%
  1. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hi an alle SE User,

    Ich hab mir nun endlich mal den Aufwand gemacht und einen Index für alle Anleitungen aus dem Bereich Sony Ericsson zusammengestellt. Zudem hab ich das Thema umbenannt von "!! An alle Sony Ericsson Neulinge !! Bitte vor dem Fragen lesen !!" in "Einsteigerlinks und Index der Anleitungen". Das Thema ist aber weiterhin oben als Sticky im SE Talk. Zu finden ist das Thema hier http://www.faq4mobiles.de/forum/son...insteigerlinks-und-index-der-anleitungen.html

    Wir werden noch etwas an der Struktur arbeiten, aber prinzipiell haben wir mal einen Index in dem alle Anleitungen mit entsprechendem Link (Man muss nur auf den Namen klicken) gepostet sind. Der Rest ist Feinarbeit.

    Vielleicht hat ja der ein oder andere von euch noch eine geniale Idee. Dann immer her damit. Auch Lob & Kritik sind erwünscht!
     
  2. Rhtz

    Rhtz Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Das war meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, da hat man ne gute Übersicht über alles...den Punkt "Daten übertragen" finde ich allerdings noch nicht ganz gut:D
    Da Daten übertragen mit XS++ oder SE Tool wohl was anderes ist als mit Bluetooth , Infarot oder MyPhoneExplorer....das würde ich trennen und nen Punkt der "Daten in Filesystem übertragen" oder so in der Art nennen...;)
    Sonst, sieht das schon ganz ordentlich aus....Lob an dich. Das du dir die Arbeit gemacht hast...
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Danke, sowas ähnliches hat w810ijunky auch schon vorgeschlagen :) Werd das mal updaten, nur das war gestern n Geistesblitz der in 15 mins ausgeführt wurde, so siehts halt auch aus :D Aber da werden wir noch was machen :)
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    genau das selbe. . .
     
Die Seite wird geladen...