Symbian AlertMe startet nicht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Huschke28, 14. Sep. 2009.

  1. Huschke28

    Huschke28 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Habs grad getestet! Leider startet das Prog nicht!:confused: Haste ne Idee?? das neue Python ist installiert!!
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Läuft nur auf S60v3.

    cu
    logofreax
     
  3. Meteorman

    Meteorman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Falls es sich um nAlertMe von Samir handelt, das läuft auf meinem N97.

    Es handelt sich um die Beta4.

    nAlertMe - AikonLab

    meteorman
     
  4. Huschke28

    Huschke28 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Gut hab mir jetzt die neue von nAllertme drauf gemacht!!
    Danke
     
  5. smirnoffeins

    smirnoffeins Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Nokia N95 8GB und ich möchte gerne, dass AlertMe funktioniert! Ich habe mir das Zertifikat runtergeladen und habe AlertMe signiert (alles wie beschrieben). Gestern hab ich mir dann statt "extrapymodule" das "ultrapowermodulepack" runtergeladen, es müsste doch auch damit funktionieren! oder?
    Ich habe noch ein einzelnes Python auf´n Handy, muss ich das löschen, damit es funktioniert?
    Im Forum steht noch irgendetws von einem code 0000, ich musste jedoch nirgens einen code eingeben!?

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Mfg.
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das UltraPowerModulePack-E beinhaltet ja das ExtraPowerModulePack 4.50 und dieses wiederum das benötigte MegaPyModulePack.

    Ja.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...