Alcatel OT-C825 mit Webcam-Funktion

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von stefi, 4. Sep. 2007.

  1. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Preiswertes Übergangs(Ersatz)Handy

    Anzeige in Farbe: mit 262000 Farben
    Auflösung: 176x220 Pixel
    Display-Art: TFT
    Menüführung grafisch unterstützt: ja
    Polyphone Klingeltöne: mit 64 Stimmen
    Real-Tones: ja
    Unterstützte Formate: SP-MIDI, SMAF, PCM, MP3, MIDI, i-Melody, AMRnb, AM
    Vibrationsalarm: ja
    Kamera Auflösung: 1280x1024 Pixel
    Größe des Speichers: dyn kByte
    Foto Formate: WBMP, PNG, JPG, GIF, BMP, aGIF
    Video Auflösung: 176x144
    Video Formate: 3gp (H263/AMR, MPEG4), .mp4
    JAVA Version: MIDP 2.O
    Bluetooth: ja
    Flexibler Speicher: Speicher: 10000 kByte
    wechselbare Speicherkarten: bis zu 1000 MByte
    Speicherkarten-Art: Micro SD
    USB/ POP-Port Schnittstelle: ja

    Der Alcatel-Slider OT-C825 kommt nämlich im brauen Leder-Look, ergänzt mit glänzendem Metall.
    Das GSM-Gerät hat allerdings nur eine 1,3-Megapixel-Kamera, immerhin ist eine Webcam-Funktion eingebaut. Es bietet dazu einen Musik-Player, der MP3s, MPEG4, AAC und AAC+ abspielt. Der Speicher des Handys fasst 10 MB und kann mit MicroSD-Karten erweitert werden. Im Telefonbuch ist für 800 Einträge Platz.
    Das OT-C825 unterstützt Bluetooth 2.0 mit A2DP-Profil und hat auch einen USB-Anschluss.
    23525033_bc3d16bc10.jpg 23525034_b46fcbe9c9.png

    100_0182.JPG 100_0184.JPG 100_0190.JPG

    Das Handy ist nichts für Leute die auf Modding stehen !!
    Die Verarbeitung des Gehäuses ist Tadellos,nichts wackelt und der Sleider-Mechanismuss arbeitet
    Einwandfrei. Die Kammera hätte man sich sparen können,die Bilder wirken Blass und Unscharf.
    Das Menue ist schnell durchlaufen, und Aufgeräumt.Es lassen sich Töne zu: Anrufsignal,SMS und Slider zuteilen.
    Auch Anis lassen sich als Hintergrund einstellen.Speicherkarte habe ich 1.GB drin. der Sond ist Kräftig und Klar bei der Wiedergabe von MP3.Bluetooth funktioniert auch einwandfrei.Ich muss Sagen das Alcatel ist ein gutes Ersatzhandy.
    Es können Voreingestellte Themen und Farben eingestellt werden.
    Hier noch ein Ling:http://www.inside-handy.de/handys/alcatel_ot-c825/1418_1.html
    Habe noch ein Foto mit dem Motorola Z6 u. dem Alcatel Gemacht.
    moto_0016.jpg IMG0008A.jpg

    Hier die Alcatel-PC-Suite:
    Alcatel PC Suite.gif

    Java:Handy in den USB-Modus schalten,auf der Speicherkarte einen neuen Ordner erstellen mit dem Namen Java.In diesen Ordner werden einfach die Java-Datein reincopiert.Handy ab vom PC.Dann unter Speicherkarte im Handy den Java-Ordner suchen,Öffnen und Java instalieren.

    Gruss:@stef
     
    #1 stefi, 4. Sep. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 9. Sep. 2007
    5 Person(en) gefällt das.
  2. life161

    life161 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2006
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    THx, Das handy sieht gar nicht mal So Schlecht aus Für ein Slider ! Thx fürn TB ;) :)
     
  3. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    Aber wo hast Du das her??? Lieferung war vorerst nur in die östlichen regionen geplant???? ich finde es aber seeeeehr gut das Du Dir so ein Gerät holst...Alcatel macht ansich gute Geräte genau wie sagem.......Nur bei den ganzen Nikia, Motorola, SonyEricsson, Samsung usw bleiben die Franzosen ewig hintendran und werden so gut wie nie erwähnt :(
     
  4. stefi

    stefi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    20
    Hallo@phone-company,wollte mal was aus der Reihe brobieren. Muss sagen ich war Überrascht,als ich das Gerät bekamm. Multimedia_player ist mit im gerät.und sonst alles was man so normal braucht.Kann nicht Klagen mit dem Teil.Sogar der Wecker funst wenn das Handy aus ist, da haben manch andere Hersteller so ihre Problehme.

    Gruss:@stef
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    ja Motorola zB :D
     
  6. Mju

    Mju Guest

    Joar, hört sich endlich mal nach nem halbwegs brauchbaren Produkt an, da man ja doch sonst mehr oder weniger nur Schrott gewohnt ist....

    Fein, Fein !
     
  7. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    33
    @clublite:
    haste dich verirrt?!

    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 14:33
    Letzte Änderung: 09.09.2007, 13:07

    :confused:
    also "aktuell" ist das gewiss nicht ;)
     
  8. Mju

    Mju Guest

    :D Da haste wohl diesmal echt recht :D
     
Die Seite wird geladen...