Sonstige Aktuellster KRZR K1 Flash?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Monsoon, 2. Apr. 2007.

  1. Monsoon

    Monsoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigt, falls ich dies im falschen Thema frage: die aktuellste Softwareversion des KRZR K1 ist wohl R4527_G_08.22.11R, und ich habe R4527_G_08.12.17R. Welche Vorteile würde mir ein Update bringen?

    Gruß
    Monsoon.
     
    #1 Monsoon, 2. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2007
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    43
    Ein Blick in diesen Thread ergibt: die 22.11R

    Bei den Vorteilen wird es schwer, da keine changelogs von Motorola herausgegeben werden.
    Bei der oben angegeben Version ist die Video Aufnahmelänge verlängert worden. Desweiteren soll die Sprachqualität verbessert sein, konnte ich nicht nachvollziehen, da ich mit der Vorgänger Version keine Probleme diesbezüglich hatte.

    Cu
     
  4. Monsoon

    Monsoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Daß die aktuellste Version angepinnt war, habe ich erst nach meinem Post gemerkt - Asche auf mein Haupt - aber während ich ihn noch editierte, habt Ihr schon geantwortet. Danke :)
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sowas was nennt Schnelligkeit :D

    Wir helfen, bevor der User editieren kann...

    Bald ist es soweit, das wir schon antworten, bevor du überhaupt die Frage abschickst *rofl*

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...