Aktuellste Browserstatistik: Chrome überholt Safari

Dieses Thema im Forum "PC News" wurde erstellt von logofreax, 3. Jan. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  2. Rizzo

    Rizzo Guest

    Daran merkt man aber auch, das die Mac User oder Safari Nutzer doch ziemlich selten sind!
     
  3. Rizzo

    Rizzo Guest

    Die Sitzverteilung sagt aber was anderes!!!:D
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Liegt halt daran, dass die meisten User zu faul/dumm (sag ich jezz einfach mal) sind, sich nen anderen, besseren Browser zu suchen als den Standardbrowser von Microsoft.
     
  5. Rizzo

    Rizzo Guest

    Ich habe die anderen getestet und für nicht so toll empfunden!!!

    Bin halt Mircrosoft verwöhnt, da könnt Ihr nichts gegen tun:rolleyes:
     
  6. SaAlWe

    SaAlWe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze OPERA und bin zufrieden.

    Was ich auch schon immer mal sagen wollte ICHHASSE FIREFOX xDD



    mfg saalwe
     
  7. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme NUR Firefox, da es wie ich finde übersichtlicher ist als der Internet Explorer.
     
  8. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Übersichtlicher allemal, aber ich nutze ebenfalls Opera, sobald es für mein N900 draussen ist in irgendeiner version die ich mit meinem PC Syncen kann bin ich glücklich :)

    Habt ihr mal die Statistik vom Internet Explorer von Januar 08 bis Januar 10 laufen lassen? fast 16% verlust :D ich glaube die leute merken langsam dass es andere Browser als den IE gibt :D

    Russe
     
Die Seite wird geladen...