Aktuelle Karten für We-Travel?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von orange01, 30. März 2010.

  1. orange01

    orange01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hay,
    ich benutze seit anfang an das Rundum-Sorglos-Paket und bin sehr zufrieden damit.
    Ich wollt mal fragen ob dieses auch updatet wird. Es ist ja einen neue Software Version drausen (v00.09.12) und neues Kartenmaterial (das aus Dez09).
    Das Paket enthält aber noch 09.10 laut Beschreibung. Kartenmaterial weis ich grade gar nicht.

    Danke für die Antwort.

    crusen
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Die Karten vom Dezember 2009 haben wir mal mit in das Paket geladen, aber wieder entfernt weil diese Karte heftige Lücken hat.

    Hier der Download: WeTravel Karte Deutschland Dezember 2009

    cu
    logofreax
     
  3. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Im Rundumsorglospaket ist die neuste Version von WeTravel drin und die Karte von März09.
    Hier zum runterladen:
    FAQ4Mobiles - Downloads - We-Travel v0.9.12 Rundum-Sorglos-Paket


    Es gibt zwar eine Karte von Dez.09., die hat aber etliche Artefakte. Es fehlen also viele Straßen.
    Daher wurde nachdem zunächst die Dez09 Karte rein gepackt wurde, diese wieder rausgenommen und die März09 Karte wieder rein gemacht.

    Andere Karten gibt es hier:
    Free GPS Navigation

    und hier:
    We-Travel Download Server

    Wobei beim letzteren Link die besagte Dez09 Karte angeboten wird.
     
  4. orange01

    orange01 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also bin ich mit der März Kartenversion immer noch am besten bedient. Danke ersteinmal
     
  5. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Märzkarte scheint zur Zeit am besten zu sein.
    Wenn das Gebiet in dem du navigieren willst auf der Dez09 ist, geht es auch mit der.
    Die ist aber halt etwas löchrig.
     
    #5 Remotiv, 31. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2010
  6. blubenow

    blubenow Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Programm lässt sich mit 7zip nicht entpacken,
    nur immer Fehlermeldungen.

    Gruss
     
  7. Remotiv

    Remotiv VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2009
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Welches Programm? Das Rundumsorglospaket?

    Es muss auf deinem Rechner gepackt eine Größe von 213mb haben. Wenn nicht, ist der Download abgebrochen. Versuch es noch mal.
    (eigentlich bist du hier im falschen Threat. Du müsstest die Frage hier stellen: http://www.faq4mobiles.de/forum/han...4630-fragen-zu-we-travel-bitte-hier-rein.html Aber jetzt bitte nicht noch mal dort stellen. Ich vermute, dass es am Download gelegen hat.
     
    #7 Remotiv, 24. Apr. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Apr. 2010
Die Seite wird geladen...